Passwort Safe Version 3.20

Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks

Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks legt Zugangsdaten in einer kennwortgeschützten Datei ab. Der kostenlose Datentresor verhindert so den Diebstahl wichtiger Benutzernamen und Kennwörter. Den eingetragenen Angaben weist die Freeware frei wählbare Kategorien zu und stellt so auch bei viele verschiedenen Zugangsdaten den gebotenen Überblick sicher. Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks bietet sechs Verschlüsselungsverfahren zum Verschlüsseln der wichtigen Kennwörter: RC2, RC5, RC6, BlowFish, TwoFish oder Cast128 stehen dem Anwender zur Wahl. Zum Eintragen der Angaben in die entsprechenden Online-Formulare stellt Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks die Vartianten Drag&Drop;, Kopieren und Einfügen sowie Tastaturbefehle bereit. Außerdem trainiert man den Assistenten auf Wunsch so, dass er selbsttätig das Ausfüllen der Felder erledigt. Dank der leistungsstarken Verschlüsselung lassen sich die Daten auch auf Webseiten oder Servern ablegen, was die Mobilität der Daten zusätzlich erhöht. Unter dem Namen Alle meine Passworte (AmP) steht auch eine Version zum Einsatz auf PCs und USB-Sticks zum Download bereit.

Pro

  • Verschiedene Verschlüsselungs-Verfahren
  • Für den Einsatz auf U3-Sticks optimiert
  • Ausfüll-Assisten für Web-Formulare

Contra

Screenshots von Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks

Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.53/5
Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks hat 91 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
1.68 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.20
Update:
26.05.2011