Passwort Safe Version 4.13

Alle meine Passworte (AmP) Alle meine Passworte (AmP)

Alle meine Passworte (AmP) speichert sensible Zugangsdaten in einer kennwortgeschützten Datei. Die Freeware bewahrt den Benutzer so vor Verlust oder Diebstahl von Benutzernamen und anderen Angaben.

Alle meine Passworte Download: Datentresor für Zugangsdaten

Die Kennwörter und Zugriffsdaten sortiert der Datentresor in frei definierbare Kategorien ein und hilft so dabei, auch bei vielen unterschiedlichen Passwörtern den Überblick zu behalten. Alle meine Passworte (AmP) kodiert seine Dateien mit sechs unterschiedlichen Verschlüsselungsverfahren. RC2, RC5, RC6, BlowFish, TwoFish oder Cast128 stehen dem Anwender zur Auswahl. Der Verwalter startet auch von USB-Sticks, wodurch man seine Zugangsdaten auch unterwegs immer zur Hand hat.

Alle meine Passworte Download

Das Eintragen in die Webformulare erfolgt mit Alle meine Passworte (AmP) per Drag&Drop, Kopieren und Einfügen oder mittels Tastaturbefehlen. Praktisch: Der Ausfüll-Assistent lässt sich so trainieren, dass er das Ausfüllen der Felder automatisch übernimmt. Zudem erlaubt die starke Verschlüsselung, die Passwort-Datei auf Webseiten oder Servern zu parken, was die Mobilität der Daten zusätzlich erhöht. Unter dem Namen Alle meine Passworte (AmP) für U3-Sticks steht eine spezielle Fassung für U3-Datenträger zum Download bereit.

Redaktionelle Bewertung

Alle meine Passworte (AmP) Download Redaktionelle Bewertung

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Verschiedene Verschlüsselungs-Verfahren
  • Ausfüll-Assistent für Web-Formulare

Contra

Screenshots von Alle meine Passworte (AmP)

Leserbewertung & Eigenschaften

3.42/5
Alle meine Passworte (AmP) hat 68 von 100 Prozent bei 99 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.31 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.13
Update:
13.04.2015