Patches Version 2.0

Anno 2070 Patch Anno 2070 Patch

Das Anno 2070 Patch bringt den bislang letzten Teil der legendären Anno-Reihe auf den neuesten Stand der Dinge. Das kostenlose Update behebt nicht nur einige Fehler im Spiel, sondern bringt auch einiges an kostenlosem Zusatzmatarial für das Game mit. So korrigiert das Anno 2070 Patch beispielsweise einige Grafik- und Textbugs, passt aber zudem auch mehrere Parameter wie Einheitenlimitierungen. Als interessant für Spieler dürfte sich auch eine integrierte Open Beta des Conquest Mode erweisen. In diesem Bereich bietet das Anno 2070 Patch eine neue Karte namens Long Run mit Extrapunkten für besonders schwierige Missionen. Das hier vorliegende Update beinhaltet übrigens alle vorhergehenden Patches, deren Download ist also nicht separat erforderlich. Übrigens: Wer ANNO 2070 noch nicht sein Eigen nennt, findet bei uns eine spielbare Demo zum Download vor.

Pro

  • Behebt diverse Grafik- & Textfehler
  • Kostenloses Zusatzmaterial enthalten

Contra

Screenshots von Anno 2070 Patch

Anno 2070 Patch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Anno 2070 Patch hat 60 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
969.95 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
19.10.2012