Virus entfernen Version 1

AntiVir für Android AntiVir für Android

Mit Avira Free Antivirus Android schützt der Nutzer sich und sein Smartphone auf zweierlei Basis: Zum einen schütz er das Handy vor Viren und Malware und zum anderen kann er das Handy nach einem Diebstahl sperren lassen und sich so vor horrenden Kosten oder dem Verlust der Kontrolle über die eigenen, privaten Daten schützen.

AntiVir Android für mehr Sicherheit auf dem Smartphone

Mit dem Smartphones sind die Nutzer gerade mobil immer online, was die Angriffsfläche für Viren und Malware immens vergrößert. Dadurch braucht der Handybesitzer auch einen entsprechenden Schutz gegen diese unerwünschten Gäste, wie zum Beispiel durch AntiVir Android. In kurzen und knappen Worten kann der Nutzer mit dieser App das Handy schützen, lokalisieren und Daten wieder herstellen.

Funktionen und Features von AntiVir Android

Prinzipiell kann AntiVir Android alles, was der Nutzer sich von einem AntiVirus-Programm wünscht: Es scannt die einzelnen Anwendungen auf Viren und Malware, es überprüft die Sicherheit der einzelnen Mail-Accounts (und ob diese vielleicht gehackt wurden), es löscht bei Verlust des Handys die Daten aus der Ferne, es blockiert unerwünschte SMS und Anrufe und es ortet das vermisste Smartphone auf einer Karte. Auch kann der Nutzer einen lauten Alarm ertönen lassen, falls er das Handy verlegt oder verloren haben sollte. Bei all den Funktionen und Features des AntiVirus-Programms ist es noch dazu kostenlos. Neben AntiVir Android gibt es noch weitere Programme mit AntiVirus & Co. zum kostenlosen Download.

Layout und Handhabung des hilfreichen AntiVirus-Programms

Das Design des AntiVirus-Programms ist außerordentlich gut gelungen. Es ist klassisch schick und dabei schnörkellos. Dazu integriert es sich hervorragend in die Benutzeroberfläche der Handys mit dem Betriebssystem Android und lässt sich obendrein noch einfach bedienen: Jede der drei Schutz-Kategorien, nämlich allgemeiner Virenschutz, Diebstahlschutz und Identitätsschutz, hat sein eigenes Menü-Feld, das durch leichtes Antippen aktiviert wird. Somit kann der Nutzer Einstellungen verändern oder einen Virenscan manuell durchführen. Das alles ist kinderleicht und der Anwender muss kein App-Profi sein, um sich mit dieser AntiVir App gut zurecht zu finden. Das sichere Tool für das Smartphone und die Handybesitzer Diese AntiVir Android Anwendung bietet alles an Schutz, was sich der Nutzer nur erhoffen kann von einer AntiViren App: Es schütz sein Handy vor Hackern, Viren und Malware und noch dazu kann er es vor ungewollten Gebrauch von Dritten schützen, indem man es aus der Ferne sperren lässt oder die gesamten Daten löscht. Auch die Zusatzfunktionen des Alarms bei Verlegung des Handys oder die Ortung des Geräts auf einer Karte sind äußerst praktisch und für jeden Smartphone- Besitzer mit Android-Betriebssystem nur zu empfehlen.

Pro

  • Virenschutz
  • Schutz nach Diebstahl

Contra

AntiVir für Android verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
AntiVir für Android hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1
Update:
21.02.2015