Telekommunikation Version 5.42

Anytime Anytime

Mit Anytime behalten Surfer ihre Onlinekosten im Blick und unter Kontrolle. Der Gebührenzähler richtet sich an all jene, die noch ohne jegliche Flatrate im Internet unterwegs sind und eignet sich für den Einsatz in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Dabei führt Anytime nicht nur Buch zu den anfallenden Kosten, sondern hält auch die Dauer der täglichen Online-Sessions nach. Seine ermittelten Daten präsentiert die Shareware sowohl in absoluten Zahlenwerten sowie alternativ in Form verschiedener grafischer Diagramme. Ob ein Gebührenzähler wie Anytime in Zeiten günstiger Flatrates noch allzu viel Sinn ergibt, ist eine interessante Frage. Wer aber beispielsweise Dienste wie Internet-by-Call nutzt, könnte durchaus von den Funktionen dieses Helfers profitieren.

Pro

  • Für D A & CH geeignet
  • Protokolliert Kosten & Session-Dauer
  • Verschiedene grafische Auswertungen

Contra

  • Nutzen eher fragwürdig

Screenshots von Anytime

Anytime verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.89/5
Anytime hat 78 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.18 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.42
Update:
15.03.2005