Rennspiele Version 1.19

Apocalypse Motor Racers 1.19 Apocalypse Motor Racers 1.19

Apocalypse Motor Racers ist eine actionhaltige Mixtur aus 3D-Rennspiel und Ballerspiel. Bei nächtlichen Autorennen in düsteren, verlassenen Großstädten versucht der Spieler, seine Konkurrenten von der Straße zu drängen oder abzuschießen. Zur Hintergrundstory: Am Anfang des 21. Jahrhunderts kam es aufgrund globaler Energiekrisen zum dritten Weltkrieg. Viele Städte wurden zerstört und die Bewohner sind auf der Suche nach einem besseren Leben geflüchtet. Die verlassenen Städte dienen nun als Rennstrecken für eine neue Art der Unterhaltung: Apokalypse Motor Racing. Draufgänger aus allen Ecken der Welt versuchen in den Straßenschluchten ihr Glück in tödlichen Rennen. 24 Rennen stehen bei Apocalypse Motor Racers zur Verfügung, die es nacheinander zu absolvieren gilt. Los gehts mit "Death Rush" in der verlassenen Metropole "Town of Flames". Ballern von hinten ist hier effektiver als fahrerisches Können. Einstellungen hinsichtlich Sound und Musik sind vorhanden. Der Spiel hat auch die Wahl zwischen Vollbildmodus und Fenstermodus. Wer bei Apocalypse Motor Racers als Sieger der Straßenrennen hervorgeht, erhält Bares und kann seinen Renner noch ein Stück aufrüsten. Die Steuerung des Gratis-Rennspiels ist etwas gewöhnungsbedürftig. Neben den Richtungstasten sind die Tasten X, C und V von Bedeutung, da damit Gewehre, Raketen und Minen in Aktion gesetzt werden können. Für zusätzliche Beschleunigung sorgt bei Apocalypse Motor Racers der Nitro-Antrieb, den der Spieler per linker Strg-Taste aktiviert. Auch auf älteren Grafikkarten spielt sich Apocalypse Motor Racers noch akzeptabel, aber zum flüssigen Spielen ist eine schnellere Grafikkarte nötig. Wer auf seriöse, sportliche Autorennen Wert legt, sollte um Apocalypse Motor Racers einen großen Bogen machen. Hier wird beim Straßenrennen mit allen Mitteln gekämpft - und selten mit fairen.

Pro

  • Mehrere unterschiedliche Rennstrecken
  • Actiongeladene Rennen
  • Spiel wahlweise im Fenster oder Vollbild

Contra

  • Nur in englischer Sprache
  • Steuerung gewöhnungsbedürftig

Screenshots von Apocalypse Motor Racers 1.19

Apocalypse Motor Racers 1.19 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Apocalypse Motor Racers 1.19 hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
659.06 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.19
Update:
01.10.2013