Videos aufnehmen Version 3.0.6

Apowersoft Free Screen Recorder Apowersoft Free Screen Recorder

Bei Apowersoft Free Screen Recorder ist der Name im Großen und Ganzen Programm. Das kostenlose Aufnahme-Werkzeug hält frei wählbare Bereiche des Desktop-Geschehens als Video fest und versieht diese auf Wunsch zusätzlich mit Hervorhebungen und Anmerkungen Diese können sowohl grafische als auch schriftliche Form annehmen und besonders wichtige Bereiche des Desktop-Videos verdeutlichen. Wer dergleichen nicht benötigt oder gar als störend empfindet, klammert bei Apowersoft Free Screen Recorder optional den Mauszeiger aus den Aufzeichnungen aus. Da Apowersoft Free Screen Recorder zudem auf Mikrofon- und System-Sound gleichermaßen zugreift, eignet er sich auch für kommentierte Tutorials oder In-Game-Videos. Kleiner Wermutstropfen: Die Freeware gibt ihre Erzeugnisse nur als WMV-Clips aus. Wer sich daran aber nicht stört, findet in dem Screen-Recorder ein recht nützliches Werkzeug ohne viel optischen oder technischen Ballast.

Pro

  • Aufnahmebereich frei wählbar
  • Grafische und schriftliche Anmerkungen
  • Erfasst System- & Mikrofon-Sound

Contra

  • Ausgabe nur als WMV

Screenshots von Apowersoft Free Screen Recorder

Apowersoft Free Screen Recorder verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Apowersoft Free Screen Recorder hat 60 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0.6
Update:
17.11.2016