Video Player Version 4.2.1.1

Applian FLV Player Applian FLV Player

Der kostenlose Download von Applian FLV Player spielt, anders als sein Name vielleicht vermuten lässt, diverse Video-Formate ab und nicht nur das Flash-Format. Obendrein gibt es liebevoll ausgewählte Features, welche erheblich zum Video-Vergnügen beitragen.

Der Download von Applian FLV Player für das Abspielen von vielen Video-Formaten

Die Freeware Applian FLV Player kommt mit Flash-Videos von Internetseiten wie YouTube, Metacafé oder Google Video zurecht sowie mit DVDs. Des Weiteren spielt das Wiedergabegerät auch folgende Formate ab: MP4, MPEG, 3GP, TOD, WMV, AVI, M4V und MKV. Damit deckt ein Download von Applian FLV Player die meisten Formate ab, so dass es andere Video Player zum kostenlosen Download fast schon obsolet macht.

Applian FLV Player Download

Applian FLV Player bietet eine breite Vielfalt an Funktionen und Features

Der Video Player wartet mit allen Funktionen und Einstellungen auf, die sich der Nutzer nur von einem Wiedergabegerät wünschen kann: Neben den vielen Formaten, welche es unterstützt, stellt das Tool noch Wiedergabenlisten zusammen, gibt die Möglichkeit zur Einblendung von Untertiteln und zur Zeitlupe, wechselt zwischen verschiedenen Tonspuren und schlussendlich können Lieblingsclips noch in einer Endlosschlaufe abgespielt werden. All das trägt zu einem größeren Genuss der unterschiedlichen Videos, Clips und Filme bei.

Design und Bedienung des wunderbaren Video Players

Video Player sind immer eine feine Sache, da sie maßgeblich zur Unterhaltungselektronik gehören. Bei Applian FLV Player handelt es sich dabei um ein äußerst schickes Wiedergabegerät, mit aufgeräumter, hübscher und gut sortierter Benutzeroberfläche und mit einer großen Anzahl von Features, die nicht viele Player bieten. Rechts unten in der Ecke sind die Einstellungen und somit die Features abrufbereit. Die Wiedergabenliste ist dort ebenfalls als kleines Symbol zu finden.

Applian FLV Player Download Wiedergabenliste

Ansonsten dominieren die Abspielknöpfe für die verschiedenen Videos auf der Programmoberfläche. Die Handhabbarkeit des Tools ist auch sehr einfach gehalten, sodass der Video Player auch Computer-Einsteiger gut zu bedienen ist. Ein absolutes Must have für alle Film-Fans Perfekt für einen gemütlichen Filme-Abend zu Hause gestaltet sich der schöne Applian FLV Player. Gut gerüstet für sämtliche Video-Formate und mit schicken Details für die Wiedergabe kommt das Tool auf den Rechner und überzeugt schon nach dem ersten Öffnen durch das schicke und schmuckvolle Layout. Noch dazu ist es wunderbar einfach zu bedienen, sodass sogar jeder Computer-Anfänger schnell Filme, Videos und Clips mit dem Programm sehen kann. Es handelt sich bei dem Download von Applian FLV Player also um einen echten Tipp, den man sich nicht zwei Mal sagen lassen muss.

Pro

  • Sehr schönes Design
  • Einfache Übersicht

Contra

Screenshots von Applian FLV Player

Applian FLV Player verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.56/5
Applian FLV Player hat 71 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.87 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.2.1.1
Update:
23.01.2015