Mauszeiger Version 1.0.1

Ashampoo MouseTracer Ashampoo MouseTracer

Mit MouseTracer zeichnen verspielte Naturen die mit der Maus zurückgelegte Wegstrecke auf. Zudem protokolliert die Freeware, mit welcher Geschwindigkeit der Nager über das Mauspad geschubst wird. Egal ob für ein kleines Spiel zwischendurch oder als interessante Randinfo: MouseTracer verrät PC-Nutzern, welche Strecke ihre Maus schon "laufen" musste. Dazu notiert das kleine Mausprogramm die am gleichen Tag zurückgelegte Strecke und den Weg, der seit Beginn der Aufzeichnung gemeistert wurde. Auch die Geschwindigkeit wird gemessen. Ob man nun solche Statistiken braucht oder nicht, sei dahingestellt. MouseTracer gibt Auskunft über die Arbeitsleistung des PC-Nagers. Einen Blick wert ist auch die Statistik: Hier stehen der Tag, Monat und Jahr mit der längsten Strecke.

Pro

  • Skinfähig
  • Selbsterklärende Bedienung
  • Integrierte Statistik
  • Verschiedene Maßeinheiten wählbar

Contra

Screenshots von Ashampoo MouseTracer

Ashampoo MouseTracer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Ashampoo MouseTracer hat 100 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
7.47 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1
Update:
05.10.2011