Rennspiele Version 2015

Asphalt 8 Asphalt 8

Die Auto-Rennspiel-Serie Asphalt des Herstellers beziehungsweise Entwicklers Gameloft gehört zu den weltweit erfolgreichen Spielen in ihrer Sparte. Der achte Teil mit dem Namen Airborne wurde erst im letzten Jahr veröffentlicht und ist auch als Anwendung für Windows-8-PCs erhältlich. Nach dem kostenlosen Asphalt 8 Download kann der Spieler an Rennen an neun verschiedenen Orten auf der Welt teilnehmen, inklusive Island, Französisch-Guayana und Venedig. Das Gros der Spieler dürfte sich jedoch noch mehr für die über 50 Rennschlitten lizenzierter Hersteller wie Lamborghini, Bugatti, Ferrari oder Pagani interessieren. Es wäre glattweg gelogen, würde man behaupten, dass es an Rennspielen mangelt. Seit der Erfindung von Computerspielen gibt es auch Rennspiele, wobei sich die Grafik im Laufe der Jahre immens gesteigert hat und – um einen wohl bekannten Werbespruch Zweckzuentfremden – inzwischen schärfer ist als die Realität. Es gibt Rennspiele für die verschiedensten Plattformen, angefangen bei den diversen Spielkonsolen wie Xbox 360 oder PlayStation 3 bis hin zu Windows-PCs, Handhelds und Smartphone Apps. In unserem Download-Katalog stehen ebenfalls zahlreiche Rennspiele mit kostenlosem Download zur Verfügung. Auch Asphalt 8 Airbone ist als App für Windows-8-PCs erhältlich.

Asphalt 8 Download beinhaltet verschiedene Orte und Autos

Nach dem kostenlosen Asphalt 8 Download kann der Spieler aus einer ganzen Reihe von Luxusschlitten seinen Wagen auswählen, darunter zum Beispiel Modelle wie Pagani Zonda oder Lamborghini Veneno. Es handelt sich hierbei durchweg um lizenzierte Hersteller. Aber nicht nur jede Menge Sportwagen stehen dem Spieler zur Auswahl; er oder sie kann auch den Ort des Geschehens auswählen. Ob man nun lieber in Venedig, Island oder in der Wüste von Nevada auf die Piste geht, kann man nach dem Asphalt 8 Download selbst bestimmen.

Asphalt 8 Download

Rennspiel mit musikalischer Unterlegung

Für die richtige Stimmung sorgen neue realitätsnahe Motorengeräusche. Und damit es nicht langweilig, wird wird das Rennspiel an den richtigen Stellen mit knackiger Musik unterlegt, inklusive den Songs von Bloc Party, Mutemath und The Crystal Method. Über den Download und die Integration des Profi-Kits kann man noch mehr aus seinem Wagen herausholen. Die Key-Features im Überblick:

  • Sportwagen von lizenzierten Top-Herstellern wie Lamborghini und Ferrari 360°-Sprünge durch die Luft möglich
  • 9 verschiedene Orte integriert: Venedig, Guyana, die Wüste von Nevada u.a. Entdecke versteckte Abkürzungen!
  • Neuartiges Schadenssystem
  • Neue Spielmodi Infektion und Tor-Driften Voraussetzung für das optimale Spiele-Erlebnis sind die Prozessoren x86, x64 oder ARM. Zu den weiteren Systemanforderungen gehören mindestens 2 GB Arbeitsspeicher sowie die Grafiklösung Direct X 11 Feature 9.3. Tolles Rennspiel für Windows-8-PCs Fans von Rennspielen werden an Asphalt 8 Airborne nichts auszusetzen haben. Das kostenlose Spiel ist mit einem Microsoft-Konto schnell auf dem Computer mit Windows 8 installiert und ist flüssig zu bedienen.

Pro

  • Kostenlos
  • Tolle Grafik
  • Gute Handhabung
  • 9 verschiedene Orte

Contra

Screenshots von Asphalt 8

Asphalt 8 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Asphalt 8 hat 60 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
21.02.2015