Abenteuerspiele Version 2011

Assassin's Creed - Brotherhood Assassin's Creed - Brotherhood

Der dritte Teil der Assassin's Creed-Reihe trägt den Untertitel Brotherhood und setzt die Reihe actiongeladener Assassinen-Kämpfe nahtlos fort. Neben der coolen Kampagne lockt diesmal sogar ein Multiplayermodus, mit dem der Gamer gegen seine Freunde spielen kann.

Der Assassin’s Creed: Brotherhood Download sorgt für viel Action

Dieser Actionknaller ist eines der Spiele, die einfach sofort süchtig machen - sei es in Sachen Graphik, Gameplay oder Storyline. Im andauernden Kampf gegen die Bruderschaft verschlägt es den Protagonisten Ezio Auditore de Firenze diesmal nach Rom, wo er sich den Papst - den Kopf der verfeindeten Gruppierung - zur Brust nehmen will.

Assassin’s Creed: Brotherhood Download

Doch das klingt natürlich leichter als es tatsächlich ist, denn nebenbei müssen so einige Intrigen, Vergeltungsschläge und Racheakte überwunden werden. Dass das all das nichts für schwache Gemüter ist, dürfte sich von selbst verstehen.

Assassin’s Creed: Brotherhood ist nichts für schwache Nerven

Assassin's Creed - Brotherhood ist Action pur und verfolgt das Spielprinzip "Lieber einen zu viel, als einen zu wenig". Dies sieht der Zocker schon im spannenden Trailer des Spiels:

Nebenbei geht es auch um einen Nachfahren Ezios, Desmond Miles, der in der Gegenwart lebt und mit seinen Freunden mal ganz nebenbei den vermeintlichen Weltuntergang verhindern soll.

Einfach nur eine atemberaubende Graphik

Allein schon die gestochen scharfe Graphik und die Detailverliebtheit der Bilder lassen dieses Spiel um die Bruderschaft der Assassinen zu einem wahren Erlebnis werden: Das Gebot der Feinheit und der akkuraten Darstellung der Geschehnisse standen für die Macher bei der Entstehung des Spiels scheinbar ganz groß geschrieben und so werden die Cutscenes für den Gamer genauso interessant wie das Spiel an sich. Natürlich ist es klar, dass die Cutscenes eine deutlich bessere Qualität haben, nämlich fast schon Spielfilm-Qualität, doch auch die Spiel-Sequenzen können sich sehen lassen und weisen eine tolle Verarbeitung und Steuerungsgenauigkeit auf. Aus diesem Grund schneidet dieses Spiel insbesondere im Vergleich zu anderen Denkspielen und Adventures zum kostenlosen Download so gut ab.

Assassin’s Creed: Brotherhood Download Marktplatz

Ein klasse Spiel und Punkt Ein Assassin’s Creed: Brotherhood Download sollte auf keinem Rechner von Zocker-Freunden fehlen. Ja, er sollte auf überhaupt keinem Rechner fehlen, da es sich bei diesem Spiel um ein ganz besonders gelungenes Game handelt: Eine tolle Hintergrundgeschichte gepaart mit interessanten Fakten aus der tatsächlichen Geschichte, wo sogar historische Persönlichkeiten wie Machiavelli vorkommen und eine entscheidende Rolle während des Spielverlaufes spielen, fesselt den Zocker über Stunden an den Bildschirm. Mit Nachfolgern von Spielen ist es ja meistens so eine Sache, doch bei diesem Assassin’s Creed-Teil haben die Macher alles richtig gemacht und genau den richtigen Grad zwischen Historie, Geschichte, Action und "Meuchelei" gefunden. Mehr interessante Themen rund um Assassin's Creed: Brotherhood gibt es hier:

Pro

  • Wahnsinns-Actionspiel dritter Teil
  • Bombengrafik
  • Top Storyline
  • Jetzt auch mit Mehrspielermodus

Contra

  • Keine Demo vorhanden
  • Macht erst mit guter Hardware richtig Spaß

Screenshots von Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.63/5
Assassin's Creed - Brotherhood hat 93 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2011
Update:
21.02.2015