Shooters Version 1.0.11

Auf der Jagd Auf der Jagd

Auf der Jagd variiert das sattsam bekannte Moorhuhn-Spielprinzip auf recht schlichte Art und Weise. Wie beim weit verbreiteten Vorbild schultert der Spieler auch hier die virtuelle Schrotflinte und begibt sich auf Pirsch. Bei Auf der Jagd zielt man aber nich auf gefiederte Pixel, sondern nimmt vom Schmetterling über Helikopter bis hin zum Heißluftballon alles auf's Korn, was sich in die Lüfte erheben kann. Dabei gilt wie bei Moorhuhn auch: Je weiter entfernt und schneller das anvisierte Ziel, umso mehr Punkte bringt ein Treffer. Auf der Jagd wurde ursprünglich für Windows 95/98 entwickelt, und das ist dem Freeware-Game auch anzusehen. Doch trotz seiner angestaubten Grafik und des inzwischen tausendfach umgesetzten Spielprinzips verspricht das Ballerspiel eine Menge Spaß.

Pro

  • Moorhuhn mal anders

Contra

  • Grafisch & technisch veraltet

Auf der Jagd verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.17/5
Auf der Jagd hat 63 von 100 Prozent bei 75 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
223.10 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.11
Update:
17.03.2011