Buchhaltung Version 6.7

Auftrag & Lager Auftrag & Lager

Der Auftrag & Lager Download eignet sich ganz hervorragend für den Büroalltag, da das Programm mit verschiedenen Tools für die Buchhaltung, die Lieferung und die Bestellungen auf den Rechner kommt.

Auftrag & Lager Download als praktischer Arbeitsalltag-Helfer

Das Programm des Herstellers BalticSoft greift den Anwendern bei vielen, verschiedenen Aufgaben im Büro-Alltag unter die Arme: Mithilfe der Stammdatenverwaltung kümmert sich der Assistent um die Zu- und Abgänge des Lagers der Waren und die unterschiedlichen Bestellungen sowie auch um diverse Rechnungen und die Kontaktdaten der ganzen Lieferanten. Zusätzlich schreibt Auftrag & Lager Aufträge und Angebote sowie Rechnungen und Lieferscheine auf Basis von WYSIWYG. Von all diesen Dokumenten erstellt das Tool auch PDFs, welche einfach per Knopfdruck zu Papier gebracht werden können.

Auftrag & Lager Download

Weitere Funktionen und Features von Auftrag & Lager

Neben dieser Erstellung von Rechnungen und Bestellungen bietet das Tool eine DTA-Schnittstelle, welche die verschiedenen Transaktionsdaten an Steuerberater und Kreditinstitute übergibt. Des Weiteren ist ein Import in andere Buchhaltungsprogramme zum kostenlosen Download möglich. Dazu integriert die Software eine besondere Alarm-Funktion, die dem Anwender Bescheid gibt, sobald es offene Rechnungen zu bezahlen gibt. Außerdem ist Auftrag & Lager auch noch auf SEPA gut vorbereitet. Zu guter Letzt zeigt das Tool auch die Statistiken und Auswertungen auf Knopfdruck an.

Auftrag & Lager Download Statistiken

Das Herunterladen, die Installation und die Nutzung des umfangreichen Buchhaltungs-Tool

Für den Download von Auftrag & Lager und seine darauffolgende Installation braucht der Nutzer allerdings einiges an Zeit und Geduld: Wohingegen das Herunterladen noch relativ fix geht, kann selbst die Installationsvorbereitung bis zu einer Minute beanspruchen, die eigentliche Installation sogar gleich mehrere. Nach Ablauf der 90-tägigen Testzeit ist eine Registrierung beim Hersteller notwendig, um das Tool weiterhin kostenfrei und fast im vollen Umfang nutzen zu können. Die Handhabung von Auftrag & Lager ist dabei sehr einfach gehalten, da jede Funktion über ihren einzelnen Button verfügt, der den Auftrag ausführt. So kommen selbst Ungeübte schnell und sicher mit dem Tool klar. Wer sich bei der Funktionsweise noch nicht so sicher fühlt, der sollte sich folgendes Video-Tutorial des Herstellers ansehen:

Einschränkungen von Auftrag & Lager

90 Tage Testversion

Pro

  • Stammdatenverwaltung
  • SEPA-tauglich
  • Erstellt Rechnungen Angebote & Co.
  • DTA-Schnittstelle

Contra

Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu Auftrag & Lager

Für alle Angestellten, die viel bürokratische Arbeit zu verrichten haben, kommt dieser Auftrag & Lager Download sehr gelegen. Er hilft bei der Erstellung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferscheinen, ist für SEPA gerüstet und bietet noch dazu eine DTA-Schnittstelle. Auch wenn die Testzeit erst mal auf 90 Tage beschränkt ist, bietet der Hersteller im Anschluss sogar noch die Möglichkeit auf weitere, kostenfreie Nutzung. Das Herunterladen lohnt sich also.

Screenshots von Auftrag & Lager

Auftrag & Lager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.65/5
Auftrag & Lager hat 73 von 100 Prozent bei 74 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
138.37 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
6.7
Update:
07.04.2016