Taskleiste Version 2.67

AutoHideDesktopIcons 2.67 AutoHideDesktopIcons 2.67

AutoHideDesktopIcons sorgt für Durchblick auf dem Desktop. Die Freeware versteckt automatisch oder per Mausklick die auf dem Windows Schreibtisch abgelegten Icons. AutoHideDesktopIcons kommt als portable Anwendung ohne Installation aus. Der Helfer unterstützt den Anwender dabei, wenn dieser einmal den Desktop-Hintergrund oder Wallpaper ohne störende Icons in Augenschein nehmen möchte. Das kostenlose AutoHideDesktopIcons startet auf Wunsch mit dem Betriebssystem. Der Desktop-Reiniger versteckt oder zeigt die Programmverknüpfungen wahlweise per einstellbarem Timer oder durch das Aktivieren einer zuvor festgelegten Maustaste. AutoHideDesktopIcons beschränkt sich auf einen kleinen Funktionsumfang, welcher aber der Ästhetik der Desktop-Oberfläche einen großen Dienst erweist. Statt einer Icon-Flut kann man Wallpaper oder eigene Hintergrundbilder in Ruhe und ohne störenden Icon-Kleckse genießen, und das auch schon unter Windows 8 sowie Windows 8.1.

Pro

  • Keine Installation erforderlich
  • Minimaler Platzbedarf
  • Versteckt Icons per Timer oder Knopfdruck
  • Auch für Windows 8 & 8.1 geeignet

Contra

Screenshots von AutoHideDesktopIcons 2.67

AutoHideDesktopIcons 2.67 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
AutoHideDesktopIcons 2.67 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
26.97 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.67
Update:
23.07.2014