Dateimanager Version 5.0

Autostart2 Autostart2

Autostart2 gibt dem Benutzer die Kontrolle über den so genannten Autostart von Windows in die Hand. Mit Hilfe der Freeware steuert man die Programme, die mit dem Betriebssystem zusammen hochgefahren werden. Auf diese Weise verhindert Autostart2 das Ausführen nicht benötigter Anwendungen und beschleunigt so das Starten des Rechners. Außerdem sorgt der Java-basierte Kontrolleur für mehr freien Arbeitsspeicher und fragt auf Wunsch vor dem Start eingetragener Programme noch einmal nach, ob diese wirklich aufgerufen werden sollen. Praktischerweise erledigt Autostart2 seine Arbeit ohne Installation. Dank dieser Funktionsweise eignet sich der kleine Helfer sowohl für den portablen Einsatz auf USB-Sticks und anderen mobilen Datenträgern.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Kontrolle über Autostart-Einträge
  • Recht einfache Handhabung

Contra

Screenshots von Autostart2

Autostart2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2/5
Autostart2 hat 40 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
48.30 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0
Update:
15.02.2011