Geschicklichkeitsspiele Version

aXiebal 2004 aXiebal 2004

aXiebal 2004 ist ein kniffliges und unterhaltsames Labyrinth-Spiel im Stil von Marble Madness. Der Spieler schaut aus der Vogelperspektive von oben auf das Geschehen und bewegt eine Kugel durch tückische Labyrinthe. Er sammelt dabei Flaggen ein und macht sich auf den Weg zum Ausgang. Natürlich dürfen die üblichen gefährlichen Fallen und Hindernisse bei aXiebal 2004 nicht fehlen. Wenn der Weg versperrt ist, kann der Spieler diesen mit Bomben freisprengen. Geschicklichkeit und Kombinationsvermögen werden in den 75 Spielrunden mächtig strapaziert. Die Steuerung erfolgt per Tastatur. Bomben werden mit der Leertaste gezündet. aXiebal 2004 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Grafik ist dementsprechend schlicht und die Musik Geschmackssache. Dennoch sorgt das Spielprinzip des Freeware-Games immer noch für einen unterhaltsamen Zeitvertreib.

Einschränkungen von aXiebal 2004

-

Pro

  • Witziges Geschicklichkeitsspiel
  • 75 Spielrunden

Contra

  • Grafisch wenig beeindruckend

Screenshots von aXiebal 2004

aXiebal 2004 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.84/5
aXiebal 2004 hat 97 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.54 MB
Sprache:
Englisch
Update:
21.06.2012