Handelsspiel Version Web App

Bananenkönig Bananenkönig

Bei Bananenkönig dreht sich alles um die gekrümmte Gelbfrucht aus den wärmeren Gefilden. Pflanzen, reife Früchte auf dem Markt verkaufen, neue Bananen pflanzen... Mit der Zeit erweitern die bepelzten Plantagenbesitzer so ihren Besitz. Da der Kreislauf zwischen Anpflanzen, Ernte und Verkauf recht schnell eintönig würde, vertreibt man sich die Zeit bei Bananenkönig damit, seine Nachbarn mit Sabotageakten zu piesacken. Allerdings schallt es auch aus Bananenwäldern genau so heraus, wie hineingerufen wurde, also sollte man sich gegen die Rache seiner Konkurrenten mit Wächtern wappnen. Sind einmal alle Felder bestellt oder die Brieftasche zu leer für neue Pflanzen, begibt man sich bei Bananenkönig auf Schatzsuche. In dieser Zeit sind keine anderen Aktionen möglich, dafür wird man an ihrem Ende mit reicher Beute in Form von Dollars oder Setzlingen belohnt... Opulente Grafik suchen Simulationsfans bei Bananenkönig ebenso vergebens wie ein ausgefeiltes und detailreiches Handelssystem. Dafür ist das kostenlose Browsergame dank einer Anleitung und der Einfachheit eine feine Sache für kindliche Spieler.

Pro

  • Anleitung hilft beim Einstieg
  • Handelsspiel für Kinds

Contra

Screenshots von Bananenkönig

Bananenkönig verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Bananenkönig hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015
Tags