Shooters Version 2013

Battlefield 4 Battlefield 4

Das Spiel Battlefield 4 weist natürlich sehr viele Ähnlichkeiten mit seinen Vorgängern auf, wurde aber technisch und vor allem graphisch überarbeitet: Mehr Wirklichkeit geht kaum!

Der Battlefield 4 Download für viel Baller-Action

Auch im vierten Teil von der Battlefield-Serie geht es mal wieder actionreich zu. Der Download von Battlefield 4 startet mit einer Filmsequenz unter Wasser, wo neben dem Protagonisten die weiteren Hauptdarsteller der Truppe vorgestellt werden. In diesem vierten Teil des Ego-Shooter Spiels, welches neben dem Einzel-Player-Modus auch im Mehrspieler-Modus gespielt werden kann, steht der Zocker den Russen gegenüber.

Auf dem Schauplatz von Battlefield 4

Schauplatz der Schlacht ist diesmal Aserbaidschan, Baku. Das Spiel startet mit vier Soldaten in einem im Wasser untergehenden Auto. Um zu überleben, muss der Protagonist die Frontscheibe durchschießen, was den Tod des Sergeants zur Folge haben wird. Danach wird der Spieler direkt 13 Minuten und 40 Sekunden zuvor ins Geschehen des Krieges befördert und los geht das Spiel. Die Spielsequenzen, die mit ordentlich Power ausgestattet sind, werden ab und an unterbrochen, um die Hintergrundgeschichte zu erzählen, was der geübte Spieler ja schon aus den vorherigen Teilen von Battlefield gewöhnt ist. Um weiter zu kommen und das Spiel zu gewinnen, hat er einige kleinere Missionen zu erfüllen, die ihm immer auf dem Bildschirm eingeblendet werden.

Battlefield 4 Download

Das Schlachtfeld jetzt noch realistischer

Das Spiel Battlefield 3 wies ja schon einiges an Neuheiten im Bereich der Graphik auf, doch Battlefield 4 toppt das Ganze um Längen mit dem neuen Frostbite Engine 3: Die Zwischenepisoden haben jetzt schon fast Spielfilmqualität und auch während der Spielsequenzen überrascht das Design den Spieler immer wieder. Die Darstellung des Wassers oder der Lichteinflüsse in die Gebäude oder auch die Vögel in der Luft: Alles sieht wirklich und wahrhaftig aus – wenn der Spieler denn über eine geeignete Hardware verfügt.

Battlefield 4 Download Landschaft

Außerdem ist in der hier vorliegenden Version so ziemlich alles kaputtbar, was besonders zum Realitätsverständnis beiträgt. Diese Neuerungen grenzen dieses Game von anderen Shooters zum kostenlosen Download eindeutig ab.Wer einen kleinen Einblick in Battlefield 4 gewinnen möchte, sollte sich folgendes Video ansehen:

Wer Ego-Shooter-Games mag, wird Battlefield 4 lieben Ein Battlefield 4 Download lohnt sich für alle Shooter-Liebhaber, auch wenn dieses Spiel im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht ganz so gute Kritiken bekommen hat. Dennochüberzeugt das Game durch seine Graphik und den technischen Verbesserungen, die zusammen zu einem noch größeren Spielgenuss beitragen als ohnehin schon und die für einen actionreichen Zeitvertreib sorgen. Auch kann das Spiel von Anfängern recht gut bedient werden und auch dieser kann gewinnen: Somit handelt es sich bei diesem Spiel um ein Genuss für so ziemlich jeden.

Pro

  • Atemberaubende Graphik
  • Frostbite Engine 3

Contra

Screenshots von Battlefield 4

Battlefield 4 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Battlefield 4 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2013
Update:
21.02.2015