Simulator Spiele A-Z Version 2017

Baustellen-Simulator 2017 Baustellen-Simulator 2017

Beim Baustellen-Simulator 2017 Download übernimmt der Spieler als Chef eines Bau- und Abriss-Unternehmens die Bauleitung und die Verantwortung für große Bauprojekte. Er absolviert unterschiedliche Bauaufträge und legt dabei selbst Hand an die leistungsstarken Baumaschinen und Geräte an.

Baustellen-Simulator 2017 Download: Das eigene Unternehmen zum Erfolg führen

Der Spieler ist jedoch nicht nur auf der Baustelle aktiv, sondern muss in der vielseitigen Fahrzeug- und Management-Simulation für seine Firma auch neue Aufträge sichern, vom Einfamilienhaus bis hin zum großen Einkaufszentrum. Er wird diese planen und die Zusammenarbeit aller Beteiligten koordinieren, um auch wirklich im Zeitplan zu bleiben. Mit dem erwirtschafteten Gewinn lässt sich das eigene Bauunternehmen vergrößern und der angehende Baulöwe erhält Zugang zu größeren Bauverträgen an neuen Orten.

Baustellen-Simulator 2017 Download
Beim Baustellen-Simulator 2017 Download übernimmt der Spieler ein Bau- und Abriss-Unternehmen. (Bild: Koch Media)

Baumaschinen aller Art selbst steuern!

Besonders viel Spaß bereitet das Abreißen von Gebäuden. Der Spieler darf dabei selbst die Abrissbirne schwingen oder rückt gleich mit Sprengstoff an. Er nimmt auch hinter dem Steuer der unterschiedlichsten Baumaschinen Platz. Das Bau- und Abriss-Unternehmen verfügt unter anderem über folgende Fahrzeuge und Maschinen: Kräne, Bulldozer, Kompaktlader, Bagger, Straßenroller, Pickup-Trucks, Kipper, Raupenkräne und einen Zementmisch-Truck. Der Baulöwe muss auch darauf achten, dass beschädigte Fahrzeuge mit Spezialwerkzeug korrekt instandgehalten werden, damit diese immer einsatzbereit sind.

Baustellen-Simulator 2017 Download Abreißen
Der Spieler kann sich beim Abreißen von Gebäuden austoben. (Bild: Koch Media)

Folgende Systemvoraussetzungen bestehen beim Baustellen-Simulator 2017 Download:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, oder 10
  • Prozessor: ab Core i5-2300 / AMD Athlon X4 760K
  • Arbeitsspeicher: ab 8 GB RAM
  • Grafik: ab GeForce GTX 670 oder Radeon HD7970 mit 2 GB VRAM
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: mindestens 15 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX kompatibel

Viele weitere Simulator Spiele zum Download bietet unser gut sortierter Games-Katalog, unter anderem den Bau-Simulator 2 Download, mit dem der Spieler auch auf Smartphones oder Tablets Bauaufträge annehmen und originale Baustellenfahrzeuge und Geräte bedienen kann.

Baustellen-Simulator 2017 Download Neubau
Neubauten vom Einfamilienhaus bis hin zum großen Einkaufszentrum (Bild: Koch Media)

Pro

  • Realistisches Gameplay
  • Abreißen von Gebäuden
  • Baumaschinen selbst betätigen

Contra

Rainer W.

Fazit von Rainer W. zu Baustellen-Simulator 2017

Abreißen, planieren und betonieren: Die Baustellen-Simulation macht gerade beim Einreißen baufälliger Gebäude und beim Errichten imposanter Neubauten richtig Spaß. Wer schon immer mal selbst einen Bagger fahren oder eine Abrissbirne schwingen wollte, sollte sich den Baustellen-Simulator 2017 Download holen!

Screenshots von Baustellen-Simulator 2017

Baustellen-Simulator 2017 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Baustellen-Simulator 2017 hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2017
Update:
21.04.2017