Shooters Version 1.1.0

Beat the Boss 4 Beat the Boss 4

Der Chef nervt mal wieder richtig? Bevor man wutentbrannt in den Feierabend geht, lädt man sich die Beat the Boss 4 App herunter, verprügelt seinen Chef und schon ist alles wieder gut. Das Spiel ist das perfekte Ventil, um Dampf abzulassen. Hunderte verschiedene Waffen und Customize-Varianten und der Multiplayer-Modus runden den Spaß ab.

Beat the Boss 4 App: Aggressionsabbau für schlechte Tage

Diese Tage kennt wohl jeder: Der Chef macht mal wieder einen auf Ekel-Paket oder er erhöht den Druck unter den Mitarbeitern, um vor seinen Vorgesetzten selbst als Musterknabe dazustehen. Vielleicht hat er einen auch grundlos zusammengefaltet oder noch viel schlimmer – gefeuert. An diesen Arbeitstagen wünscht man sich doch nichts sehnlicher als Rache. Der bekannte Hollywood-Streifen Kill the Boss, bei dem die Gattung Chef ganz und gar nicht gut wegkam, hat es bereits vorgemacht. Da nur Zuschauer sein, auf Dauer langweilig ist, haben die Entwickler der kanadischen Firma Game Hive Corporation daraus ein Game gemacht. Wie gut das Spielprinzip bei den Nutzern ankommt, kann man in den Stores und Foren nachlesen – aber vor allem an der Veröffentlichung dieses Teils sehen. So handelt es sich nämlich schon um die Beat the Boss 4 App Version.

Beat the Boss 4 App
Beat the Boss 4 App - das Spiel geht in die verte Runde

Das Spiel ist bei uns als Android sowie iOS Version verfügbar. Der Download ist kostenlos und für User ab 16 Jahre freigegeben. Man sollte zudem beachten, dass in dem Game In-App-Käufe angeboten werden, die eine Preisspanne von ca. 1,50 Euro bis 106 Euro haben.

Beat the Boss 4 Android: Rache ist süß – und vielseitig!

Wer die Vorgänger des Spiels bereits gezockt hat, weiß, was er von dem Spiel erwarten kann. Für alle Neulinge ist das Prinzip schnell erklärt: Der Nutzer bekommt unglaublich viele Möglichkeiten an die Hand, seinen Boss mal so richtig den Po zu versohlen. Er kann sämtliche Szenarien durchspielen und ordentlich Dampf ablassen. Dabei muss das imaginäre Opfer nicht zwangsläufig der Boss sein. Selbst wenn man mal sauer auf einen Kollegen, Bekannten oder Wildfremden ist, kann man sich in der Beat the Boss 4 Android Game super abreagieren.

Hierfür stellt das Spiel rund 10 Karten mit 30 interaktiven Phasen zur Verfügung. Neu ist zudem, dass man auch im Multiplayer-Modus spielen kann.

Beat the Boss 4 App Waffen
Mehr als 180 sehr kreative Waffen für die Boss-Rache

Ein Paradies aus Waffen

Für Abwechslung sorgt in dem Spiel vor allem die unglaublich kreative Auswahl an über 130 Waffen. Neben Standard-Kampfgeräten gibt es Bohrer, Sägen, Schwerter, eine Fliegenklatsche, Paintball-Waffe, Torten und viele mehr.

Außerdem kann der Spieler in Beat the Boss 4 seine Zielscheibe nach eigenen Vorstellungen gestalten. Mehr als 180 individuelle Bosse lassen sich durch Kleidung und Accessoires gestalten. Zu sehen, wie sich der Chef in eine Witzfigur verwandelt, ist schon ein riesen Spaß.

Pro

  • Multiplayer-Modus
  • Kreative Waffen
  • Über 180 Kampfwerkzeuge
  • Individuelle Gestaltung der Bosse
  • Perfekter Aggressionsabbau

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Beat the Boss 4

Egal, wer Gegenstand des Spottes werden soll, ob Chef, Kollege oder Bekannter – in der Beat the Boss 4 App kann jeder seinen Aggressionen freien Lauf lassen. Witzig sind die vielen skurrilen Waffen und die Optionen der Kostümierung, die dieses Spiel deutlich von anderen Shooters Downloads unterscheidet. Und – geht’s schon wieder besser?

Screenshots von Beat the Boss 4

Beat the Boss 4 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Beat the Boss 4 hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
23.57 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.0
Update:
29.03.2016