System Utilities Version 1.0

Bexlab Clipboard Manager Bexlab Clipboard Manager

Der Bexlab Clipboard Manager erweitert die Windows Zwischenablage erheblich und ermöglicht eine komfortable Verwaltung der gespeicherten Einträge. Zum Beispiel beim Kopieren einer Textpassage, oder auch eines Bilds, werden Daten in der Zwischenablage abgelegt und stehen sodann anderen Anwendungen zur Verfügung. Soweit nichts Neues. Kopiert man jetzt noch etwas in die Zwischwenablage, gehen die vorher in die Zwischenablage genommenen Daten verloren, ebenso wie nach dem Neustart von Windows. Nun kommt der Clipboard Manager ins Spiel. Er ermöglicht ein Speichern der Zwischenablage-Daten, indem er ständig im Hintergrund die Zwischenablage überwacht. Sobald sich ein neuer Inhalt in der Zwischenablage befindet, wird auch der automatisch erfasst und gespeichert. Die so gesammelten Clipboard-Daten stehen auf Abruf zur Verfügung und können jederzeit "abgefeuert" werden, egal ob Bild, Text oder sogar Dateien. Die übersichtliche und freundliche Oberfläche ermöglicht eine komfortable Verwaltung ohne kleine Fensterchen und macht richtig Spaß beim Arbeiten. Empfehlenswert.

Bexlab Clipboard Manager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Bexlab Clipboard Manager hat 50 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
1.49 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015