Medizin Version 9.0.0

Bioplus Bioplus

Mit dem Bioplus Download errechnen Anwender ohne großen Aufwand ihren persönlichen Biorythmus. Die Shareware errechnet die enstprechenden Kurven auf Grundlage des individuellen Geburtsdatums.

Bioplus Download zeigt die aktuelle geistige, seelische und körperliche Leistungsfähigkeit

Farbig voneinander abgesetzt weisen diese Graphen die aktuelle geistige, seelische sowie körperliche Leistungsfähigkeit aus. Mit Hilfe einer Scrollbar navigiert man bei Bioplus vorwärts oder rückwärts in der Zeit und erhält so Aufschlüsse über seine Verfassung in den kommenden Tagen oder Monaten. Je nach Einstellung fügt der Anwender den Grafiken bei Bioplus zudem noch einen Wert für seine intuitiven Fähigkeiten hinzu. Alle Auswertungen lassen sich auch zu Papier bringen, wobei die Gestaltung hinsichtlich der Farben und Schriftarten dem Anwender weitgehend freigestellt bleibt.

Bioplus Download

Einschränkungen von Bioplus

30 Tage Testversion mit funktionellen Einschränkungen

Pro

  • Individueller Biorythmus per Mausklick
  • Drucklayout anpassbar

Contra

  • Recht stark limitierte Testversion

Screenshots von Bioplus

Bioplus verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Bioplus hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
3.23 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
9.0.0
Update:
14.01.2016