Ratespiele Version 1.0

Blanda Blanda

Bei Blanda besteht die Aufgabe im Sortieren eines Buchstabensalats. Das kostenlosen Spielchen bringt ab Werk 500 Ausdrücke umfassende Wortliste mit, die vom Spieler aber fast beliebig erweitert werden kann. Nach dem Start blendet das portable spielbare Blanda durcheinander geratene Lettern ein, die vom Anwender in die richtige Reihenfolge gebracht werden wollen. Wer perout nicht weiß, worauf das Ratespiel hinaus will, erhält auf Wunsch einen Tipp, der aber teuer mit Punkten bezahlt werden muss. Zudem tickt nebenbei unerbittlich die Uhr, was den Lösungsdruck nicht unerheblich beeinflusst... Technisch und optisch ist Blanda sicherlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, für eine schnelle Raterunde nebenbei ist das Gratisgame aber immer noch einen Blick wert.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Simples aber fesselndes Spielprinzip

Contra

Screenshots von Blanda

Blanda verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.76/5
Blanda hat 75 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
766.41 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015