Auto Software Version 2.5.2

Blitzer.de App Blitzer.de App

Schneller als die Polizei erlaubt, das kann nicht nur teuer werden, sondern auch Strafpunkte geben und damit den Führerschein bzw. die Fahrerlaubnis gefährden. Seit jeher sind die Verkehrsdurchsagen im Radio genau aus diesem Grund beliebt, denn sie warnen Auto- und Motorradfahrer vor brenzligen Stellen. Die Blitzer.de App überträgt dieses Prinzip nun auch auf die Technik mobiler Mini-Computer wie Android-Smartphone und Tablets – frei nach dem Motto „Punkte sammeln war gestern.“

Blitzer.de App warnt auch vor Baustellen

Dass es bei so manchen Polizeikontrollen nicht in erster Linie um die Sicherheit der Autofahrer und aller anderer am Verkehr teilnehmenden Personen geht, ist dem einen oder anderen wohl schon des Öfteren in den Sinn gekommen. Doch mit der Blitzer.de App kann man sich nicht nur ein Stück weit vor Abzocke schützen. Die App spricht auch Warnungen aus vor anderen Gefahrenstellen wie beispielsweise Stauenden, Glätte, Baustellen, Unfälle, Gegenständen auf der Fahrbahn und einiges mehr.

Blitzer.de App

Über 3 Millionen in Blitzer.de-Community beteiligt

Möglich gemacht wird der alles und noch einiges mehr durch die Blitzer.de-Community. Die User können sowohl Blitzer als auch andere Gefahrenquellen melden und auf diese Weise andere Verkehrsteilnehmer davor waren. So wird das Android-Handy mit der Blitzer.de App zum umfangreichen Blitzwarner-Dienst. Nach Angaben des Herstellers machen in Deutschland bereits über drei Millionen User mit. Das Gute dabei: Die Blitzer- und Gefahrenmeldungen werden in Echtzeit angezeigt. Und: Die App deckt auch das europäische Ausland ab. Mehr als 60.000 feste Blitzer weltweit sind von SCDB.info übernommen worden. Außerdem kann der Nutzer sich aussuchen, ob er mit einem optischen oder akustischen Signal auf Gefahren hingewiesen werden möchte.

Blitzer.de App aktiv

Premium-Variante mit Warnungen über HFP-Bluetooth Verbindungen

Der Blitzer.de App Download steht kostenlos in unserem Download-Bereich zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung ist lediglich das Android-Betriebssystem ab Version 2.3. Ein internes GPS wird ebenfalls benötigt. Für Online-Updates ist außerdem eine Flatrate empfehlenswert. Neben der kostenlosen Version gibt es noch eine PLUS-Variante, die mit einigen zusätzlichen Features aufwarten kann, beispielsweise die Warnungen über HFP-Bluetooth Verbindungen.

Blitzer.de App Einstellungen

Zuverlässige Blitzer-App mit tollen Features Punkte sammeln war gestern! Das Motto von Blitzer.de Android ist Programm. Die Biltzer-App weiß mit einer umfangreichen Datenbank für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu beeindrucken. Neben den festen Blitzern warnt die App aber auch zuverlässig vor mobilen Blitzern und etlichen anderen Gefahren. Blitzer.de Android ist innerhalb sehr kurzer Zeit installiert und ist auch unterwegs sehr einfach zu bedienen. Übrigens: Hier gibt’s noch mehr kostenlose Auto-Software zum kostenlosen Download.

Pro

  • Warnungen vor mobilen Blitzern
  • Warnungen vor verschiedene Gefahren
  • Meldungen in Echtzeit

Contra

  • Fahransicht nur bei Blitzer.de PLUS

Screenshots von Blitzer.de App

Blitzer.de App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Blitzer.de App hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
16.08 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.5.2
Update:
02.03.2015