Klassiker Version 1.0

Bombastic Bombastic

Bombastic kommt als Klon des Game-Veteranen Bomberman auf den heimischen Rechner. In isometrischer Grafikansicht sprengt der Spieler sich wie beim Original auch einen Weg durch ein Labyrinth und jagt im Mehrspielermodus quasi nebenbei noch seine Kontrahenten in die Luft. Die einzelnen Level bestehen bei Bombastic seinem großen Vorbild entsprechend aus sprengbaren und unzerstörbaren Elementen. Lässt sich ein Stück Wand mittels Bombe pulverisieren, besteht die Chance, in den Tümmern nützliche Items zu finden. Diese machen das Überleben in den Labyrinthen ein wenig einfacher... Auch Bombastic hat mittlerweile einige Jahre auf seinem Programmbuckel, was dem Gratisgame auch durchaus anzusehen ist. Freunde nostalgisch angehauchter PC-Spiele dürften hier aber dennoch ihren Spaß haben.

Pro

  • Bomberman-Klon mit Multiplayer-Option
  • Tipp für Nostalgiker

Contra

Screenshots von Bombastic

Bombastic verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.95/5
Bombastic hat 59 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.42 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015