Fremdsprachen Version 1.3

book2 Deutsch - Griechisch book2 Deutsch - Griechisch

Book2 Deutsch – Griechisch wartet mit 100 gesprochenen Hörlektionen auf Griechisch auf und bringt dem Lernenden so spielerisch den Grundwortschatz nahe. Grammatikalische Vorkenntnisse sind dabei nicht vonnöten.

Der book2 Deutsch – Griechisch Download für das schnelle Beherrschen einer Sprache

Bei book2 handelt es sich um das Sprachprogramm vom Goethe-Verlag, welcher über 40 Sprachen auf verschiedene Weise vermitteln möchte. Dieser Download von book2 Deutsch – Griechisch bringt 100 Hörlektionen auf den Rechner – oder auf den mobilen Player – und hilft dem Anwender so, schnell und unkompliziert Griechisch zu lernen. Zusätzlich gibt es auch ein Lehrbuch, was aber käuflich erworben werden muss.

Book2 Deutsch-Griechisch Download

Griechisch lernen mit book2 Deutsch – Griechisch

Alle bereitgestellten 100 Lektionen im MP3-Format wurden von griechischen Muttersprachlern eingesprochen. Sie entsprechen den europäischen Niveaustufen A1 und A2 und richten sich damit direkt an komplette Neueinsteiger oder diejenigen, die ihre Basiskenntnisse im Griechischen vor einem Urlaub noch einmal auffrischen wollen. Der Inhalt der unterschiedlichen Lektionen orientiert sich an Standardsituationen im Alltag, wie der Besuch beim Arzt, eines Restaurants, der Gang zur Bank oder das einfache Kennenlernen von Leuten. Aus diesem Grund ist dieser Sprachtrainer insbesondere für den Urlaub praktisch. Insgesamt richtet sich das Programm vor allem an Schüler und Erwachsene, die ihre Sprachkenntnisse noch einmal aufpolieren möchten.

Lernprinzip der praktischen Fremdsprachen-Hilfe

Das Prinzip der gesprochenen Lektionen beruht auf dem Auswendiglernen des Vorgesagten. Aus diesem Grund handelt es sich auch um einen guten Vokabeltrainer, welcher dem Lernenden den Grundwortschatz auf die wohl einfachste Art und Weise vermittelt. Daher sind auch keine grammatikalischen Vorkenntnisse nötig und jedermann kann sofort mit dem book2 Deutsch – Griechisch die ersten Sätze Griechisch lernen. Dieses einfache Prinzip unterscheidet diesen Sprachtrainer von anderen Fremdsprachen-Hilfen zum kostenlosen Download. So kann wirklich jedermann mit diesem Tool schnell und vor allem bequem und ohne großen Aufwand Griechisch lernen. Die Griechisch-Lernhilfe für jedermann Mit dem Download der book2 Deutsch – Griechisch Hörbeispiellektionen kann der Nutzer seine Griechisch-Kenntnisse vertiefen oder komplett neu anfangen, diese schöne Sprache zu erlernen. Dabei hilft dieser Sprachtrainer nicht nur, um effektiv Griechisch zu erlernen, um es im Small Talk zum Beispiel im Urlaub anzuwenden, sondern es hält den Lernenden auch geistig fit und kann so sogar Demenz-Krankheiten im Alter vorbeugen. Auch sehr praktisch an diesen Lehrlektionen ist, dass sie portable auf einen MP3 Player gezogen werden können, wodurch die User sie auch unterwegs immer dabei haben. Für alle, die Griechisch lernen wollen, sind diese Lektionen Pflichtprogramm.

Pro

  • Hörbeispiele im MP3-Format

Contra

  • Neben Hörbeispielen keine Lernhilfen

Screenshots von book2 Deutsch - Griechisch

book2 Deutsch - Griechisch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.93/5
book2 Deutsch - Griechisch hat 79 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
81.98 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
18.09.2012