Fremdsprachen Version 1.3

book2 Deutsch - Japanisch book2 Deutsch - Japanisch

Wer japanisch endlich gut und richtig sprechen will, der sollte sich einen Download von Book2 Deutsch – Japanisch holen, welcher Audio-Dateien im MP3-Format sind. Damit kann der Nutzer auch mit seinem mobilen Player die Unterrichtslektionen hören.

Wem es ernst ist, der braucht einen Book2 Deutsch – Japanisch Download

Japanisch zu lernen ist gar nicht mal so einfach: Es handelt sich ja schließlich auch um eine Sprache, die den indogermanischen Sprachen sehr entfernt ist – und das nicht nur in der Phonetik sondern auch in der Schriftart. Um diese Sprache den Menschen näher zu bringen, stellt der Goethe Verlag rund 100 Lektionen aus dem alltäglichen Leben bereit. Diese MP3-Dateien kann sich der Nutzer hier durch den nebenstehenden Download-Button auf den eignen Rechner holen, oder sie sich auf seinen portablen Player ziehen, um so die japanischen Übungen auch unterwegs immer dabei zu haben. Dabei stehen hier auch noch andere Fremdsprachen zum kostenlosen Download bereit.

Das Book2 Deutsch – Japanisch ist auf europäischen Einsteigerniveau

Um mit diesem Sprachtrainer Japanisch zu lernen, braucht der Lernende keine grammatikalischen Vorkenntnisse. Die Audio-Dateien bringen den Nutzern spielerisch den Grundwortschatz sowie grundlegende grammatikalische Züge bei und berufen sich dabei mit dem Prinzip des Auswendiglernens des Gehörten auf moderne Gedächtnispsychologie. Dabei entsprechen die Lektionen den europäischen Niveaustufen A1 und A2.

Book2 Deutsch – Japanisch  Download

Alltagssituationen für den Urlaub – der Sprachtrainer macht‘s möglich

Die bei einem Download von Book2 Deutsch – Japanisch erhaltenen 100 Lektionen drehen sich rund um das Thema Alltagssituationen wie den Urlaub, den Restaurantbesuch oder den Gang zur Bank und sind immer von Muttersprachlern vorgesprochene Wörter oder auch ganze Sätze. Das Vorgesagt soll von den Lernenden stets wiederholt werden, sodass der Lerneffekt am größten ist. Hier gibt es einen Nachteil, der von doppelt großer Bedeutung ist: Auf der einen Seite gibt es zusätzlich zu den MP3-Dateien kein schriftliches Material, welches das Gelernte vertiefen könnte. Auf der anderen Seite würde sich das auch noch mal schwieriger gestalten, als es ohnehin schon ist, da die japanische Schriftart nicht der von uns gewohnten Lateinischen entspricht und der Lernaufwand nochmal größer wäre. Der Sprachkurs für Einsteiger und Japan-Fans Für alle, die das Ziel haben, Japanisch zu lernen, ist der Download von Book2 Deutsch – Japanisch unabdingbar, um endlich einmal ein Gefühl für diese komplexe Sprache zu bekommen. Dabei ist der besondere Vorteil dieser 100 MP3-Dateien, dass sie auch ganz bequem unterwegs gehört und damit geübt werden können. Aus diesem Grund empfiehlt sich ein Download dieser Lektionen ungemein.

Pro

  • Hörbeispiele im MP3-Format

Contra

  • Kein schriftliches Material

Screenshots von book2 Deutsch - Japanisch

book2 Deutsch - Japanisch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.08/5
book2 Deutsch - Japanisch hat 82 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
52.56 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
20.01.2015