Fremdsprachen Version 1.3

book2 Deutsch - Litauisch book2 Deutsch - Litauisch

Durch einen Download von Book2 Deutsch – Litauisch‘er Audio-Dateien erlernt der Nutzer fast schon spielerisch die Litauische Sprache, da er durch Zuhören und Auswendiglernen ein besseres Gefühl für diese Sprache bekommt.

Der Book2 Deutsch – Litauisch Download auch für unterwegs

Bei der Software Book2 Deutsch – Litauisch handelt es sich um 100 Audio-Dateien im MP3-Format, welche auf den Rechner heruntergeladen werden. Dadurch können diese 100 Lektionen auch auf portable Endgeräte gespielt werden und sind so auch unterwegs immer abrufbereit. Dadurch kann der Lernende sich die Sprache auch in der Bahn oder unterwegs bei einem Spaziergang aneignen. Dadurch unterscheidet sich dieser Sprachtrainer von anderer Software um Fremdsprachen zum kostenlosen Download lernen zu können.

Mit Book2 Deutsch – Litauisch bringt einem die Litauische Sprache näher

Die Litauische Sprache gehört zu den baltischen Sprachen innerhalb des indogermanischen Sprachstammes. Auf der Welkt gibt es rund 3,2 Millionen Sprecher, was an sich nicht so viel ist. Die Schriftsprache basiert auf dem lateinischen Alphabet, enthält aber zusätzlich noch diakritische Zeichen (Akzentuierungen) wie Häkchen oder Punkte. Mit einem Download von Book2 Deutsch – Litauisch können Lernwillige diese schöne Sprache nun durch 100 von Muttersprachlern gesprochenen Lektionen erlernen. Dabei entsprechen diese Lektionen den europäischen Niveaustufen A1 und A2.

Book2 Deutsch – Litauisch Download

Lernprinzip des Fremdsprachen-Trainers

Das Prinzip für das Erlernen der neuen Sprache ist das Auswendiglernen und das Nachsprechen der vorgesagten Sätze und Wörter. Dabei werden dem Anwender alltagstaugliche Redewendungen beigebracht sowie auch Vokabular und Grundwortschatz für Alltagsituationen, wie im Restaurant, auf der Bank, im Urlaub oder im Hotel. Grammatikalische Vorkenntnisse sind nicht vonnöten, da sie nebenbei spielerisch vermittelt werden. Etwas schade ist, dass das dazugehörige Materialienbuch käuflich erworben werden muss und der Nutzer somit keinerlei schriftliche Stütze hat, um das Erlernte zu vertiefen. Doch die Audio-Dateien alleine helfen dem Schüler auf jeden Fall schon einmal, um einen recht guten Überblick über eine so komplizierte Sprache wie Litauisch zu bekommen. Der Litauisch-Helfer auch für unterwegs Auch wenn der Nutzer sich wahrscheinlich zu Hause am wohlsten fühlt, um die Sprache in Ruhe und konzentriert zu erlernen, so ist es doch praktisch, dass er den Download von Book2 Deutsch – Litauisch auch auf einem portablen Endgerät mit sich tragen kann, um auch von unterwegs aus zu üben. Wer also schon immer mal die litauische Sprache lernen wollte, sollte sich diesen Sprachtrainer in jedem Falle herunterladen, da er einfach aufgebaut ist und mit allen wichtigen Grundvokabeln und Phrasen auf den Rechner kommt. Einfach geht das Erlernen einer neuen Sprache kaum.

Einschränkungen von book2 Deutsch - Litauisch

Kostenlos für den privaten Gebrauch und für öffentliche Schulen.

Pro

  • 100 Lektionen
  • Auch unterwegs lernen mit MP3-Dateien
  • Grundwortschatz & Redewendungen
  • Von Muttersprachlern gesprochen

Contra

  • Kostenpflichtige schriftliche Übungen

Screenshots von book2 Deutsch - Litauisch

book2 Deutsch - Litauisch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.89/5
book2 Deutsch - Litauisch hat 78 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
58.27 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
28.01.2015