Fremdsprachen Version 1.3

book2 Deutsch - Polnisch book2 Deutsch - Polnisch

Mit book2 Polnisch – Deutsch lernen Deutschsprachige schnell und einfach den polnischen Grundwortschatz, um sich zeitnah mit diesen Basiskenntnissen auf Polnisch zu verständigen. Die Übungen, Redewendungen und das Vokabular orientieren sich an Anfänger und berücksichtigen auch die moderne Gedächtnispsychologie.

Schnell polnisch lernen mit dem book2 Polnisch – Deutsch Download

Bei diesem Download von book2 Polnisch – Deutsch handelt es sich um die etwa 100 MP3-Dateien, welche langsam und deutlich von Muttersprachlern gesprochen, die polnische Sprache und ihr Grundvokabular vermitteln. Der Download dieser Dateien geht schnell und sie sind im Anschluss sofort abspielbar und einsatzbereit. Da es sich um MP3-Dateien handelt, kann der Sprachschüler die Hörbeispiele auch ganz bequem auf den MP3-Player ziehen und sie von unterwegs anhören. So kann er immer mobil lernen.

Das book2 Polnisch – Deutsch für Anfänger und Einsteiger

Um bequem und einfach polnisch zu lernen, gibt es 100 Lektionen rund um das Thema Alltag. Das bedeutet, es werden Themen behandelt wie Wegbeschreibungen, das Einkaufen, der Arztbesuch, das Kennenlernen oder der Urlaub. Mit diesen Themen kann sich jeder Lernfreudige identifizieren und sie werden ihm helfen, sich Schritt für Schritt der polnischen Sprache zu nähern. Dabei entspricht book2 Polnisch – Deutsch den europäischen Niveaustufen A1 sowie A2 und wendet sich damit direkt an alle Lernenden mit Einsteigerniveau, die bisher noch nie etwas mit Polnisch zu tun hatten.

Struktur der Fremdsprachen MP3-Dateien und ihr Gebrauch

Besonders schön an den hier vorgestellten Hörbeispielen ist, dass sie keinerlei grammatikalische Vorkenntnisse voraussetzen. Sie orientieren sich komplett am Anfängerniveau und bestehen aus kurzen und knappen Sätzen. Aus diesem Grund eignen sich die MP3-Dateien damit auch sehr gut für die Schule. Nicht umsonst gibt es die ebooks schon in über 40 Sprachen und in etwa 1600 Spracheinrichtungen als Lehrmaterial. Aber es gibt auch andere Software und Audio-Dateien zum Thema Fremdsprachen zum kostenlosen Download.

book2 Deutsch - Polnisch Download

Der einfache Weg, um endlich Polnisch zu lernen Wem es lästig ist, bei Urlauben immer nur zu wissen, was "Piwo" ist, aber nicht einmal "danke" sagen kann, für den ist der book2 Polnisch – Deutsch Download genau das Richtige. Die Audio-Dateien dieses Sprachtrainers wurden mühevoll und mit Liebe zum Detail erstellt und sie vermitteln langsam und Schritt für Schritt das Grundverständnis für die polnische Sprache. Dabei setzen sie auch keinerlei Grundkenntnisse im Polnischen voraus. Die Audio-Dateien eignen sich daher auch insbesondere für Schulen und Schüler, aber auch Erwachsene mit Einsteigerniveau werden ihre Freude an dem Sprachentrainer haben.

Einschränkungen von book2 Deutsch - Polnisch

Kostenlos für den privaten Gebrauch und für öffentliche Schulen.

Pro

  • Alltagstauglicher Sprachschatz
  • Mobiles Lernen mit dem MP3-Player

Contra

  • Schriftliche Übungen kostenpflichtig

Screenshots von book2 Deutsch - Polnisch

book2 Deutsch - Polnisch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.91/5
book2 Deutsch - Polnisch hat 78 von 100 Prozent bei 44 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
80.94 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
09.12.2011