Fremdsprachen Version 1.3

book2 Deutsch - Schwedisch book2 Deutsch - Schwedisch

Bei dem Book2 Deutsch – Schwedisch Download handelt es sich um einen äußerst praktischen Sprachtrainer vom Goethe Verlag für die schöne, schwedische Sprache. Er kommt mit 100 Audio-Lektionen im MP3-Format auf den PC und soll den Lernwilligen so bei Laune halten.

Mit einem Download von Book2 Deutsch – Schwedisch schnell ein Gespür fürs Schwedische bekommen

Die schwedische Sprache gehört zum ostskandinavischen und somit auch zum nordgermanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Damit ist es der hochdeutschen Sprache vor allem im Vokabular und in der Aussprache sehr ähnlich. Natürlich gibt es auch einige gravierenden Unterschiede, wie zum Bespiel dass das Schwedische über neun Vokalphoneme verfügt oder einen leichten Singsang in der Aussprache, welcher dem Deutschen fremd ist, voraussetzt, um das Gesagte vollends verstehen zu können. Genau das macht den Charme dieser Sprache aber auch aus und motivierte schon viele, Schwedisch lernen zu wollen.

Book2 Deutsch – Schwedisch hilft beim Erlernen der Sprache

Mit einem Download von Book2 Deutsch – Schwedisch holt sich der Lernwillige nun einen praktischen Sprachtrainer nach Hause, welcher den europäischen Niveaustufen A1 und A2 entspricht. Damit ist er insbesondere etwas für komplette Neueinsteiger oder diejenigen, die ihre schwedischen Grundkenntnisse noch einmal auffrischen wollen. So kann wirklich jedermann im Nu schwedisch lernen. Doch auch zum Erlernen anderer Fremdsprachen stellt der Goethe Verlag andere Sprachtrainer zur Verfügung. Dafür einfach hier die Fremdsprachen zum kostenlosen Download durchgehen.

Arch Linux Download

Das Lernprinzip des praktischen und portablen Sprachtrainers

Das Lernprinzip dieser 100 von Muttersprachlern gesprochenen Lektionen basiert auf dem Auswendiglernen und dem Nachsprechen des vermittelten Grundwortschatzes und der Redewendungen. Grammatikalische Vorkenntnisse sind dabei nicht vonnöten, da diese nebenbei spielerisch vermittelt werden. Der Inhalt der Lektionen dreht sich um alltägliche Situationen wie sie der Nutzer von der Bank, beim Kennenlernen, im Restaurant oder im Hotel kennt. Aus diesem Grund ist der Sprachtrainer gerade im Urlaub oder auf Sprachreise sehr hilfreich. Schwedisch lernen leicht gemacht Wer also im Urlaub gerne mit schönen, blonden Schwedinnen flirten möchte oder wer wissen möchte, wie man die "Köttbullar" sowie die Möbel von Ikea richtig ausspricht, ohne sich komisch vorzukommen, der sollte sich den Download von Book2 Deutsch – Schwedisch auf den Rechner holen. Wie bereits erwähnt können diese 100 Lektionen im MP3-Format danach auch auf praktisch jedes portable Endgerät gespielt werden, damit der Anwender auch von unterwegs aus die Sprache üben kann. Einfacher ist es heute kaum noch, eine Sprache neu zu lernen, beziehungsweise aufzufrischen. Aus diesem Grund ist dieser Sprachtrainer sehr zu empfehlen.

Pro

  • Hörübungen im MP3-Format
  • Für Anfänger geeignet

Contra

  • Kein schriftliches Material

Screenshots von book2 Deutsch - Schwedisch

book2 Deutsch - Schwedisch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.94/5
book2 Deutsch - Schwedisch hat 79 von 100 Prozent bei 15 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
79.64 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
30.01.2015