Videoportale & Co. Version Web App

BoooTube BoooTube

BoooTube versammelt skurrile YouTube-Videos in einer Übersicht. Die kostenlose Web App zeigt eine Auswahl der am wenigsten gemochten Videos des beliebten Videoportals. BoooTube wählt Videos bei YouTube anhand der abgegebenen "Mag ich Nicht"-Bewertungen. Ist der Quotient an schlechten Wertungen "gut" genug, landet das Video in der Auswahl auf BoooTube. Praktisch: Die Clip-Datenbank ist redaktionell sortiert und kann zusätzlich nach eigenen Suchbegriffen durchforstet werden. BoooTube macht die Suche nach schlechten YouTube-Videos zu einer einfachen Fingerübung. Derzeit umfasst die Clip-Sammlung allerdings nur einige hunderte Videos.

Pro

  • Eingebaute Suchfunktion
  • Redaktionell gepflegt

Contra

  • Relativ kleine Clip-Sammlung

Screenshots von BoooTube

BoooTube verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
BoooTube hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015