Geschicklichkeitsspiele Version 1.1.2

Bottle Flip 2k16 App Bottle Flip 2k16 App

Nach dem Bottle Flip 2k16 App Download können Spieler ihr Geschick und die Resistenz ihres Nervenkostüms unter Beweis stellen. Die simple App mutiert gerade zum Überraschungserfolg unter den Mobile Games.

Beweise perfekte Balance mit der Bottle Flip 2k16 App

Geschicklichkeitsspiele gibt es in unzähligen Varianten in allen Kulturen der Welt: Ob Eierlauf oder der Bau eines gigantischen Kartenhauses, Snooker oder Mikado; die Vielfalt der Herausforderungen seine Schnelligkeit, Ballance und Geduld zu beweisen scheinen unendlich und können nun auch mobil angenommen werden. Der aktuelle Geniestreich in dieser Kategorie von Games ist die Bottle Flip 2k16 App. Ziel des Spiels ist es, eine Flasche so in die Luft zu schleudern, dass sie wieder auf dem Boden aufkommt, ohne umzufallen. Klingt erst einmal ziemlich schwachsinnig, macht aber (vielleicht gerade deshalb) verdammt viel Spaß. Denn je öfter man es nacheinander schafft, die Flasche in optimaler Weise auf dem Tisch zu platzieren, desto höher wird die Herausforderung. Die Entwickler haben sozusagen ein ganzes Arsenal an Flaschen, die immer schwieriger auszubalancieren sind und nach und nach freigespielt werden, in das Spiel eingebaut. Die besten Ergebnisse können auf den üblichen Portalen geteilt werden oder mit etwas Glück in der Highscore-Liste platziert werden.

Bottle Flip 2k16 App
Die Bottle Flip 2k16 App stellt das Nervenkostüm auf die Probe.

Auch offline der perfekte Pausenfüller

So einfach und schlicht die Bottle Flip 2k16 App, sie überzeugt auf ganzer Linie. Das Game kann nicht nur jederzeit auch ohne bestehende Internetverbindung gespielt werden, es ist zudem komplett gratis und verzichtet sogar auf In-App-Käufe. Damit ist es die perfekte Lösung zur Überbrückung von Wartezeiten, Langeweile oder in Phasen absoluter Prokrastination. Doch Vorsicht: So schnell legt man das Telefon oder Tablet auch nicht wieder beiseite, wenn man einmal begonnen hat, mit diversen Flaschen zu jonglieren. Nach dem Motto: „Weniger ist mehr!“ oder „Keep it simple!“ sind es meist sowieso die einfachen Ideen, die einen auch über einen langen Zeitraum begeistern können. Ähnlich wie die Mutter aller Gelegenheitsspiele Tetris ist das Konzept des Games simpel, aber genial. Die moderne Grafik im Material Design tut ihr Übriges, um der Wendung „Less is more!“ gerecht zu werden. Aktuell ist das kleine Tool ein absolutes Must-have auf jedem mobilen Gerät.

Pro

  • Keine In-App-Käufe
  • Keine Internetverbindung erforderlich

Contra

Anna K.

Fazit von Anna K. zu Bottle Flip 2k16 App

Wer knifflige Geschicklichkeitsspiele zum kostenlosen Download für Handy oder Tablet sucht, hat sein Spiel gefunden!. Die simple, aber moderne App stürmt derzeit im Handumdrehen die Downloadcharts. Kein Wunder, denn so einfach das Konzept ist, so schwierig ist es zu meisten. Wurde das Spiel einmal gestartet, legt man sein Telefon nicht mehr so schnell wieder aus der Hand. Wir sind jedenfalls begeistert!

Screenshots von Bottle Flip 2k16 App

Bottle Flip 2k16 App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Bottle Flip 2k16 App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
6.35 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.1.2
Update:
28.09.2016