Sonstige Sport Spiele Version 2.1

Bowling Evolution Bowling Evolution

In Bowling Evolution treten mehrere Spieler in einer virtuellen Bowling-Partie gegeneinander an. Das Freeware-Game unterstützt die beliebte Tenpin-Spielform und stellt das Rollen der Kugeln sowie die Umgebung physikalisch korrekt dar. Auf Wunsch sendet das Spiel die persönliche Highscore an einen Online-Punkte-Vergleich. Bowling Evolution ist ausgelegt auf Multiplayer-Spiele über das Internet. In Wiederholungen kann man sich hervorragende Würfe noch einmal anschauen und sieht auch, wo mögliche Fehler gemacht wurden. Im Tenpin-Spiel hat jeder Spieler zwei Würfe, um zehn Kegel umzuwerfen. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Bowling Evolution bringt amerikanischen Kegelspaß auf den Rechner. Da vergleichsweise wenig Bowling-Simulationen existieren, schlägt das Game in eine Kerbe. In der Mehrspielerrunde macht der (digitale) Sport auch gleich mehr Spaß.

Pro

  • Mehrspielermodus via Internet
  • Rare Bowling-Simulation für den PC
  • Online Highscoreliste

Contra

Screenshots von Bowling Evolution

Bowling Evolution verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.8/5
Bowling Evolution hat 76 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
18.14 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.1
Update:
21.08.2012