Spyware entfernen Version Web App 070414

BSI-Sicherheitstest BSI-Sicherheitstest

Der Sicherheitstest des Deutschen Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik gibt Aufschluss darüber, ob die eigene Mailadresse gehackt wurde. Details darüber, warum das BSI den Sicherheitstest gerade nun eingerichtet hat und worauf er sich bezieht, finden Sie im Softwareblog auf Freeware.de. Die Handhabung des BSI-Sicherheitstest ist simpel: Mailadresse im Formular im unteren Bereich der Webseite eingeben Nutzungsbedingungen bestätigen und Code notieren Falls die Mailadresse in den Listen des BSI enthalten ist, kommt eine Bestätigung per Mail. Prima also für alle, die keine Bestätigungsmail vom BSI erhalten. Das bedeutet in diesem Falle nämlich grünes Licht - die eigene Mailadresse ist nicht in den aktuellen Botnetzlisten enthalten.

Pro

  • Schneller Aufschluss über gehackte Mails

Contra

  • Test momentan zeitweise überlastet

Screenshots von BSI-Sicherheitstest

BSI-Sicherheitstest verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
BSI-Sicherheitstest hat 83 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App 070414
Update:
07.04.2014