Downloadmanager Version 4.69.0.0

Bulk Image Downloader Bulk Image Downloader

Mit dem Download von Bulk Image Downloader kann sich der Nutzer sämtliche Bilder, Screenshots und Fotos von den verschiedenen Internetseiten auf seine heimische Festplatte ziehen. Dafür stehen ihm verschiedene Download-Optionen zur Verfügung, die den Prozess beschleunigen und vereinfachen sollen.

Der Download von Bulk Image Downloader für eine große Bilder-Bibliothek

Bei dieser Shareware handelt es sich um einen Downloadmanager, der Unterstützung beim Herunterladen von Fotos, Bildern und Screenshots bietet. So können sich die Nutzer bequem und einfach ganze Foto-Galerien aus dem Internet auf ihren PC laden, denn das Tool kommt mit den bekanntesten Foto-Hostern wie Flickr, Imagehack oder Imagefap klar. Doch auch Facebook oder sogar YouTube stellen kein Problem für den Bulk Image Downloader dar. Aus diesen Gründen ist dieser Downloadmanager zum kostenlosen Download einer der besseren Wahl für die Endnutzer.

Bulk Image Downloader Download

Der Umgang mit dem praktischen Downloadmanager

Das Herunterladen und die Installation des Tools stellen sich als einfach und sehr schnell dar. Während des Installationsprozesses kann der Nutzer noch seine gewünschte Sprache auswählen, sodass sich die Bedienung des Downloadmanagers noch einfach gestaltet, als sie ohnehin schon ist. Im Anschluss an die Installation kann der Nutzer sich einen Benutzer-Guide auf der Homepage des Herstellers ansehen, um mit der Nutzung der Software vertraut zu werden. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hat sich als sehr informativ erwiesen, sodass es sehr empfehlenswert ist, sich die drei Minuten für die englischsprachige GIF-Animation Zeit zu nehmen. In ihr werden die nächsten Schritte für die Nutzung des Tools beschrieben, so dass Bild-Sammler schnell ihre Kollektion vergrößern können.

Der Bulk Image Downloader für bestimmte Web-Browser

Das Schöne an diesem Software-Paket ist ohne Zweifel, dass es Pop-ups sowie auch Werbung ausschaltet und dazu in der Lage ist, Bilder auch aus den verschiedenen Webseiten zu filtern. Der Download vom Bulk Image Downloader ist kompatibel mit den Web-Browsern Internet Explorer und Opera; für Mozilla Firefox und Google Chrome steht der Bulk Image Downloader als Browser-Erweiterung bereit. Der Download-Helfer für alle Bilder-Fans Jeder, der gerne Fotos, Screenshots und Bilder auf seinem Computer sammelt, der braucht einen Bulk Image Downloader. Mit ihm bekommt der User all die Bilder, die er gerne hätte und das auch noch schnell, sicher und sehr einfach. Die Bedienung des Tools gestaltet sich sowohl für Computer-Profis als auch für Einsteiger als sehr intuitiv und einfach, sodass der Download vom Bulk Image Downloader ein wirklicher Download-Tipp für alle ist.

Einschränkungen von Bulk Image Downloader

In der Shareware-Version lädt das Programm maximal 100 Bilder pro Sitzung.

Pro

  • Unterstützt viele Foto-Plattformen
  • Filtert Werbung und Popups
  • Integration in Internet Explorer und Opera

Contra

Screenshots von Bulk Image Downloader

Bulk Image Downloader verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.73/5
Bulk Image Downloader hat 95 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
1.80 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.69.0.0
Update:
20.01.2015