Messenger & VoIP Version Web App

Burn Note Burn Note

Burn Note generiert Nachrichten, die nur einmal gelesen werden können. Anschließend vernichtet der Dienst die Meldungen in James Bond-Manier. "Diese Nachricht vernichtet sich in zwei Minuten von selbst". Wer diesen Satz bisher nur aus James Bond-Filmen kannte, wird nun eines Besseren belehrt. Mit Burn Note wird jeder zum Agent ihrer Majestät und erstellt im Nu selbstzerstörende Nachrichten. Man gibt seine Nachricht einfach in das Textfeld ein und schickt den Link an einen Freund. Dieser kann die Meldung anschließend lesen und mit einem Klick virtuell verbrennen. Danach ist sie unwiderruflich gelöscht. Auf Wunsch löscht sich die Nachricht auch nach Ablauf einer vorgegebenen Zeitspanne selbstständig. Auch wenn Burn Note wohl eher für den Zeitvertreib zwischendurch gedacht ist: Interessant ist die Einmal-Notizfunktion allemal. Mehr zu Burn Note: Selbstlöschende Nachrichten schreiben.

Pro

  • Integrierter Zerstörungstimer
  • Lustige Idee
  • Auf Wunsch Passwortschutz

Contra

Screenshots von Burn Note

Burn Note verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Burn Note hat 67 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015