Auto Software Version 01.05.2014

Bußgeldkatalog Bußgeldkatalog

Der Bußgeldkatalog informiert über Strafen für zu schnelles Fahren und Rotlicht-Verstöße. Die kostenlose Datenbank gibt Auskunft zu drohenden Geldstrafen und Fahrverboten. Einmal zu schnell gefahren und es hat geblitzt – man wurde von einer Starenfalle erwischt. Doch welche Strafe droht mir jetzt? Bevor man die unbeliebte Post erhält, kann man sich selbst vorab im Bußgeldkatalog zu den drohenden Strafen informieren. Alphabetisch sortiert nach Tatbestandsbereichen (Abbiegen, Alkohol, Fahrerfluch etc.) erhält man umgehend einen Einblick in die zu erwartenden Sanktionen. Bußgeldkatalog informiert schnell und präzise über Strafen für Verkehrssünder. Eine hohe Qualität der Daten ist dadurch gewährleistet, dass der Strafenkatalog direkt vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung stammt.

Pro

  • Umfangreicher Katalog
  • PDF-Version verfügbar

Contra

Screenshots von Bußgeldkatalog

Bußgeldkatalog verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Bußgeldkatalog hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
275.44 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
01.05.2014
Update:
12.05.2014