Solitaire Version 7.9

BVS Solitaire Sammlung BVS Solitaire Sammlung

Liebhaber des Solitäre-Spiels kommen mit dem BVS Solitaire Sammlung Download voll und ganz auf ihre Kosten. Verschiedene, frei einstellbare Features und die enorme Auswahl an Spielen versprechen einen schönen Zeitvertreib über viele Stunden.

Der Download von BVS Solitaire Sammlung für viele Stunden Spiele-Spaß

Insgesamt bietet der Download der BVS Solitaire Sammlung 468 Patiencen, welche Spiele sind, die alleine gezockt werden können. Das Wort leitet sich von dem französischen Wort für "Geduld" ab und die braucht der Spieler auch bei den meisten der angebotenen Spiele. Zu diesen Solitäre Spielen gehören unter etlichen anderen folgende:

  • Klondike
  • Spider
  • Russian Solitaire
  • Seahaven Towers
  • Monte Carlo

Bei dieser großen Auswahl ist garantiert etwas für jeden Spiel-Begeisterten dabei. Damit auch jeder das Spiel, welches er sucht, wiederfindet, sind diese in diverse einfache Kategorien sortiert.

BVS Solitaire Sammlung Download

Verschiedene Einstellungen bei BVS Solitaire Sammlung

Um das Spiele-Erlebnis für jeden Zocker individueller und spannender zu gestalten, bietet die Shareware unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, Deckblätter, Hintergrundgraphiken und Kartenmotive. So kann sich jeder Anwender sein Lieblingsmotiv aussuchen und es auch ab und an ändern. Auch ist es mit diesem Glücksspiel möglich, die Regeln zu verändern, um eine noch persönlichere Partie zu spielen. Das ist nicht bei allen Glücks- und Kartenspielen zum kostenlosen Download gegeben.

Spielablauf und Demo-Partien der Kartenspiele

Jedes der Spiele kommt mit seinen spezifischen Regeln auf den Rechner. Wenn der Zocker bei der Fülle an Spielen einmal nicht die Regeln kennen sollte, kann er sie sich durch das Ansehen einer Demo-Partie erschließen und alleine aneignen. So ist ihm jedes der 468 Spiele schnell und einfach zugänglich. An sich sind die einzelnen Spiele aber alle leicht zu verstehen und auch zu spielen. Ebenfalls sind die Tipps sehr nützlich, die dem Nutzer nach dem Erststart des Spiels eingeblendet werden. Darin werden ihm nützliche Informationen bezüglich des Tons oder des Zurücknehmen eines Zuges zu Teil. Mit einfachen Klicks auf die Häkchen klickt er sich durch alle Ratschläge.

BVS Solitaire Sammlung Download Kartenausgabe

Einschränkungen von BVS Solitaire Sammlung

Teils funktionell eingeschränkte 30 Tage Testversion.

Pro

  • Über 400 Patience-Varianten
  • Demo-Partie für das Erlernen der Regeln
  • Verschiedene Hintergründe und Deckblätter

Contra

Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu BVS Solitaire Sammlung

Um sich langweilige Nachmittage zu vertreiben, braucht jeder Spiele-Freund einen Download der BVS Solitaire Sammlung. Mit ihr bekommt der Zocker eine beachtliche Anzahl an Patience-Spielen auf den PC, die er allesamt alleine spielen kann und deren Regeln er sogar verändern kann, wenn es ihm danach beliebt. Auch sorgen die verschiedenen Kartenblätter und Hintergründe für viel Abwechslung.

Screenshots von BVS Solitaire Sammlung

BVS Solitaire Sammlung verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.43/5
BVS Solitaire Sammlung hat 69 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
11.50 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
7.9
Update:
08.11.2016