HTML-Editoren Version 1.30

ByteReducer ByteReducer

ByteReducer reduziert die Dateigröße von HTML-Seiten und sorgt so für kürzere Ladezeiten der entsprechenden Webseiten. Die Freeware holt noch ein Quäntchen mehr Tempo aus eigenen Internet-Auftritten, wo beispielsweise die Optimierung der Grafiken schön ausgereizt ist. Sein Ziel erreicht ByteReducer durch pfiffige Eingriffe in den Quellcode der Webseiten. Der Optimierer ersetzt unter anderem lange Ausdrücke im HTML-Code durch kürzere Konstanten und löscht überflüssige Zeichen aus den Seiten. Außerdem verwendet ByteReducer, wo möglich, kürzere Programmcodes, die aber dennoch die gleichen Auswirkungen auf den Seiten erzielen. Laut Angaben des Herstellers werden Webseiten nach Abschluss der Arbeiten bis zu 60 Prozent schneller geladen und präsentieren sich deutlich benutzerfreundlicher.

Pro

  • Bis zu 60 Prozent weniger Ladezeit
  • Pfiffige Eingriffe in den Quellcode

Contra

Screenshots von ByteReducer

ByteReducer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
ByteReducer hat 58 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
1.30
Update:
21.02.2015