Webcams Version 4.12PL01

C-MOR Videoüberwachung VM C-MOR Videoüberwachung VM

Mit einem C-Mor Videoüberwachung VM Download kann der Anwender bequem und einfach sein Haus oder sein Geschäft mit einer oder zwei Kameras überwachen. Dazu wird allerdings eine Virtualisierungssoftware benötigt, wie VMWare Player oder VirtualBox.

Der Download von C-Mor Videoüberwachung VM gestaltet sich etwas komplizierter

Die Freeware kommt als ISO-zip-Datei auf den Rechner, was die Installation in der Virtuellen Maschine etwas komplexer macht. Um dies doch auch ohne weitere Computer-Kenntnisse zu schaffen, stellt der Hersteller Installationsanleitungen für jedes Betriebssystem auf seiner Seite bereit. Erfahrene User werden aber keine Probleme mit dem hier bereitgestellten Download haben. Weitere Webcams gratis zum Herunterladen gibt es hier.

C-Mor Videoüberwachung VM Download

Einfachste Sicherheitsüberwachung mit C-Mor Videoüberwachung VM

Einfacher könnte die Videoüberwachung des eigenen Hauses, der eigenen Wohnung oder des eigenen Geschäftes nicht sein: Mit einem Download von C-Mor Videoüberwachung VM bekommt der Eigentümer alle unnatürlichen Bewegungen, welche bis zu zwei Kameras aufnehmen, sofort gemeldet. Dies geschieht bei Bedarf sofort als Benachrichtigung über das Handy. Auch praktisch ist, dass die Software nicht nur mit dem PC kompatibel ist, sondern auch über das Smartphone oder das Tablet gesteuert werden kann. So kann der Nutzer auch von unterwegs aus sein hab und Gut immer im Auge behalten. Daher kommt auch der Name des Tools: C-Mor ist homophon zum Englischen "See more" was so viel bedeutet wie "Sieh‘ mehr".

Übersicht wird bei der Webcam-Software groß geschrieben

Übersichtlich, aufgeräumt und klar strukturiert: So präsentiert sich C-Mor Videoüberwachung VM. Nebeneinander aufgereiht sieht der Nutzer die Aufnahmen seiner verschiedenen Kameras und darunter stehen weitere Einzelinfos wie Uhrzeit und Aufnahmewinkel. Durch einen einfachen Mausklick kann der Nutzer auch nur eine Kamera anzeigen lassen, um sich deren Details besser widmen zu können.

C-Mor Videoüberwachung VM Download Kamera

Die Handhabung dieses Webcam-Tools ist also wirklich einfacher kaum vorzustellen, sodass auch Ungeübte und Neueinsteiger in die Welt der Technik die Bedienung schnell beherrschen. Einzig die Installation und Verbindung zwischen Software und Kamera könnte für Anfänger etwas problematisch werden.

Einschränkungen von C-MOR Videoüberwachung VM

Die freie Version kann Aufzeichnungen 24 Stunden zurück abspielen. Gegenüber der Appliance gibt es keinen FTP-Upload.

Bewertung der Redaktion

C-MOR Videoüberwachung VM Download Bewertung der Redaktion

Pro

  • Mit vielen Videokameras kompatibel
  • Benachrichtigung aufs Handy

Contra

  • Installation etwas kompliziert
Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu C-MOR Videoüberwachung VM

Wer ein eigenen Geschäft oder ein Ferienhaus hat, was er nicht rund um die Uhr selber bewachen kann, für den lohnt sich der Download von C-Mor Videoüberwachung VM. Die Freeware zeichnet das Geschehen rund um das Eigentum sicher und zuverlässig auf und lässt den Nutzer immer, wenn es der Norm abweichende Bewegungen gibt, daran teilhaben. Die Benachrichtigung kommt als praktische SMS auf das Handy und der Anwender weiß so, dass es Zeit ist, sich die Videoaufzeichnungen einmal genauer anzusehen.

Screenshots von C-MOR Videoüberwachung VM

Leserbewertung & Eigenschaften

3.75/5
C-MOR Videoüberwachung VM hat 75 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
253.51 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.12PL01
Update:
28.04.2015