Rollenspiele Version 2015

Cabal 2 Cabal 2

Die Geduld der Fans des Free-to-Play-MMOs Cabal Online wurde auf eine harte Probe gestellt. Doch nach Erscheinen auf dem asiatischen Markt ist der Cabal 2 Download nun endlich auch in Deutschland angekommen. Mit einem von sechs Klassen stürzt sich der Gamer in den zweiten Teil des Fantasy-Abenteuers. Verschiedene Dungeons und Kampfsysteme stehen bereit – nur diesmal in besserer Grafik und mit etwas mehr Story.

Cabal 2 Download: Das bessere Cabal Online

Obwohl ESTsoft 2006 riesige Erfolge mit dem Fantasy-Abenteuer Cabal Online einfahren konnte, hat die Entwicklung eines Nachfolgers sämtliche Geduldsfäden der Fans nahezu zum Zerreißen gebracht. Neun Jahre wurde die Community auf die Folter gespannt, aber jetzt ist der zweite Teil endlich auch in Deutschland verfügbar. Mit dem Cabal 2 Download tauchen Gamer wieder in eine fantastische Welt, in der sie sich als Helden behaupten müssen. Teil zwei tritt dabei als äußerst actionreiches MMORPG in die Fußstapfen des Vorgängers. Allerdings wurden die Schwächen des Erstlings angepackt und vorangetrieben: Spielmechanik und Grafik wurden verbessert, die Story wurde ausgebaut.

Cabal 2 Download

Cabal 2 kommt mit neuen Fantasy-Abenteuern

Wie auch beim Vorgänger legt ESTsoft bei Cabal 2 den Fokus klar auf Action. Viele skill-basierte und rasante Kampfszenen warten auf den Gamer. Bevor er sich jedoch ins neue Abenteuer stürzen kann, muss er sich für einen der sechs Klassen entscheiden. Zur Auswahl stehen im zweiten Teil:

  • Warrior: Spezialisiert auf den Nahkampf, bringt seine Feinde mit seinem Zweihand-Schwert zu Fall.
  • Force Blader: Beherrscht Nah- und Fernkampf und nutzt als Waffe eine Art Klinge, die seine Gegner mit enormer Geschwindigkeit durchdringt.
  • Force Archer: Ist perfekt für den Fernkampf ausgerüstet. Der Force Archer bekämpft seine Feinde aus der sicheren Distanz mit dem Bogen.
  • Force Shielder: Ist für den Nahkampf ausgebildet, stürzt sich in Schlachten, um seine Gefährten zu schützen.
  • Wizard: Der Fernkampf ist die Stärke des Zauberers, der durch energiegeladene Drehungen gewaltige Schäden bei den Feinden anrichtet.
  • Priest: Der Priester besitzt heilende Kräfte, um sich und Verbündete zu schützen.

Cabal 2 Download Charaktere

Das Spiel bietet dem Nutzer vielfältige Möglichkeiten, seinen Charakter zusammenzustellen. Wie auch in Teil eins wird dieser innerhalb des Spiels an Ruhm und Macht gewinnen, mehr Waffen und Ausrüstung sowie neue Fähigkeiten erlangen.

Rollenspiel mit vielen Dungeons und Kampfsystemen

Nach dem Download von Cabal 2 gelangt der Nutzer in eine riesige Fantasy-Welt. Die Entwickler haben sieben verschiedene Dungeons entwickelt, darunter der friedlich wirkende Frostrock Forest, die Minen in Lupur´s Excavation Site und Hall of the Recluse.

Cabal 2 Download Dungeons

Für extrem viel Action und Abwechslung sorgen zudem die verschiedenen Kampfsysteme, die der Gamer zocken kann. Zur Auswahl stehen: Battlefields (zwei Stück), der Battle Mode der verschiedenen Klassen, Continuous Skills, Combo Attack und Finish Blow.

Pro

  • Verbesserte Spielmechanik und Grafik
  • Fokus auf Kampfszenen
  • 6 verschiedene Klassen
  • Viele Dunguons
  • Abwechslung durch verschiedene Kampfsysteme

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Cabal 2

Mit dem Cabal 2 Download kommt der langersehnte Nachfolger von Cabal Online auf den PC. Wer den ersten Teil okay fand, wird von der Grafik und Spielmechanik dieses Games begeistert sein. Wer es weniger fantastisch mag, findet in der großen Auswahl an Rollenspiele Downloads das passende Game.

Screenshots von Cabal 2

Cabal 2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Cabal 2 hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
04.05.2015