Filesharing Version 0.8.2

Cabos Cabos

Cabos befördert Dateien aus dem Gnutella-Netzwerk schnell und sicher auf die Festplatte. Die P2P-Freeware lädt Einsteiger mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche zum Dateitausch ein. Ausgeklügelte Filter grenzen die Suchergebnisse ein. Cabos integriert sich in Apples iTunes für Windows und macht beispielsweise die Medien in beiden Programmen verfügbar. Der Datensauger baut seine Verbindungen auch über Firewalls und Proxys hinweg auf. Zudem blockiert er auf Wunsch Nutzer, die ein vorgegebenes Minimum an getauschter Datenmenge unterschreiten. Wer das Gnutella-Netz als zuverlässige Tauschbasis kennengelernt hat, wird mit Cabos zufrieden sein. Neben einer einfachen Bedienung trumpft die Filesharing-Software vor allem mit ihrer Verbindung zu iTunes für Windows auf. Musik lässt sich direkt aus dem Apple-Tool heraus tauschen.

Pro

  • Flexible Suchfilter
  • Schnittstelle zu iTunes

Contra

Screenshots von Cabos

Cabos verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Cabos hat 83 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
8.15 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.8.2
Update:
01.04.2010