Wallpaper Version

Christmas Presents Wallpaper Christmas Presents Wallpaper

Der Christmas Presents Wallpaper Download verziert den Desktop mit einem kostenlosen Weihnachtsmotiv. Die Freeware für Widescreen-Monitore zeigt einen reichlich gedeckten Tisch voller Weihnachtsgeschenke.

Ein Christmas Presents Wallpaper Download für alle Bildschirme

Der Bildschirmhintergrund im Christmas Presents Wallpaper Download bringt die Bilder im JPEG-Format auf den PC. Im ZIP-Archiv finden interessierte Anwender die weihnachtliche Grafik in Größen zwischen 1280x800 bis 1920x1200 Pixel vor. Dabei bietet die Auflösung von 96 PPI auch bei großen Bildschirmen ein gestochen scharfes Bild. Diese Darstellungsqualität ist bei diesem Motiv enorm wichtig, denn es gibt mehr zu entdecken als auf den ersten Blick scheint.

Christmas Presents Wallpaper Download

Wallpaper mit Weihnachtspaketen in Rot und Gold

Die weihnachtliche Atmosphäre wird vor allem durch die Farbwahl geschaffen. Der Künstler hat sich auf warme Goldtöne, sattes Rot und winterliches Weiß beschränkt. Dennoch wirkt das Motiv durch seine Detailvielfalt nicht eintönig. Bei näherem Hinschauen wird klar, wie viel nette Kleinigkeiten sich im Bild verstecken. Das Muster jedes Geschenkpapiers ist in filigranem Gold aufgetragen. Dadurch wirken die Geschenke opulent und elegant zugleich, eine Gradwanderung, die nicht immer gelingt. In die Geschenkbänder wurde ebenso viel Liebe und Zeit gesteckt. Hier trifft man auf verschiedene Texturen und vielseitig gebundene Schleifen. Bei näherer Betrachtung fallen noch mehr Deko-Elemente auf. Die Christbaumkugeln und schönen goldenen Glöckchen im unteren rechten Bildrand sind sofort erkennbar. Die goldene Perlenkette sowie die Schneeflocken und Sterne findet man hingegen erst nach längerem Suchen. Ein besonderes Highlight sind die Kerzen, deren Licht gekonnt von der realistischen Struktur reflektiert wird. Die gewählten Farbtöne bringen das besonders gut zur Geltung. Diese traditionellen Weihnachtsfarben sind nicht von ungefähr. Sowohl das Purpur als auch das Edelmetall gelten seit jeher als Farbe der Könige, und eben diese haben in der Bibel die ersten Gaben gebracht.

Christmas Presents Wallpaper Download Detail

Vom Christmas Presents Wallpaper bis zum Strandfeeling-Hintergrund

Sollte man durch die schönen Geschenke doch zu sehr ins Schwärmen geraten, gibt es im Download-Bereich eine riesige Auswahl an Wallpapern und Screensavern für jeden Geschmack. Dort kommen alle Adventsfans auf ihre Kosten, denn die Auswahl reicht von niedlichen koreanischen Manga-Eiern in Weihnachtsstimmung über appetitanregende Plätzchenfotos bis hin zu idyllisch verschneiten Winterlandschaften. Auch Weihnachtsverweigerer werden dort fündig und können mit rockigen Totenköpfen oder gar sonnigen Strandmotiven gegen den Weihnachts-Wahnsinn protestieren. Schöne Geschenke für den Rechner Der Christmas Presents Wallpaper Download sorgt für weihnachtliches Ambiente unter Windows. Der kostenlose Bildschirmhintergrund heizt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest stilvoll an und kostet zudem keinen einzigen Cent.

Pro

  • Unterschiedliche Auflösungen bis Full-HD

Contra

Screenshots von Christmas Presents Wallpaper

Christmas Presents Wallpaper verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Christmas Presents Wallpaper hat 83 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Update:
02.03.2015