Google Chrome Version 39.0.2171.50

Chrome für iPhone Chrome für iPhone

Mit Google Chrome iPhone hat der Nutzer den beliebten Webbrowser Chrome immer mobil dabei. Dabei entsprechen die Funktionen und Features auch denen der Desktop-Version. Um Chrome iPhone auf dem Smartphone nutzen zu können, muss der Besitzer mindestens iOS 6.0 oder höher haben.

Der Download und die Installation von Chrome iPhone

Der Download von Chrome iPhone ist in wenigen Sekunden vollzogen und auch die anschließende Installation, welche der Nutzer mit seiner Apple-ID bestätigen muss, ist schnell beendet. Direkt im Anschluss kann der Anwender mit dem Webbrowser Chrome auf seinem iPhone surfen, wobei das Internet-Feeling ähnlich dem mit der Desktop-Version ist.

Die Funktionen und Features von Chrome iPhone

Die Smartphone-Version von Google Chrome bietet den gleichen Navigations-Komfort, welchen der Surfer schon von der Desktop-Variante her kennt: * Tabbed Browsing: In einem Fenster könnenbeliebig viele Tabs geöffnet werden, die sich platzsparend hintereinander in Oberfläche des Smartphones eingliedern. Dabei kann der Nutzer mit Wischbewegungen von der einen Seite zur anderen zwischen zwei Tabs hin- und herwechseln.

Chrome iPhone

  • Suche und Navigation: Die Anfrage eines Nutzer wird ihm schon in der Eingabe gezeigt, sowie ich, auch Vorschläge für seine Suche geboten werden. Das bedeutet, aus ein und demselben Feld heraus sucht und navigiert der Nutzer nun.
  • Unsichtbares Surfen: Um anonym im Internet unterwegs zu sein, muss der Nutzer nur ein Inkognito-Fenster öffnen. Um den Internetgenuss zu vollenden, sollte der Nutzer sich bei Google Chrome anmelden. Welche Funktionen und Features anderes Browser-Zubehör zum kostenlosen Download bereitstellt, kann hier eingesehen werden.

Eine Google Chrome-Anmeldung für mehr Komfort

Eine Anmeldung bei Google Chrome hat zur Konsequenz, dass der Nutzer auf all die gespeicherten Daten bei Google von jedem Gerät aus zugreifen kann. Das bedeutet ganz konkret, dass er auf dieselben Tabs, die zum Beispiel auf dem Computer geöffnet sind, auch mit dem iPhone zugreifen kann. Des Weiteren überträgt Chrome auch die Passwörter und Lesezeichen. Dafür gibt es Google Chrome kostenlos zum Downloaden für den PC.

Design und Handhabung von Chrome iPhone

Das Layout von Chrome für iPhone ist sehr schön und schlicht gelungen. Es trägt durch seine simplen Anordnungen und der einfachen Menü-Übersicht zur einfachen Handhabung bei, sodass jeder gut mit diesem Webbrowser zurechtkommt.

Chrome iPhone Menü

Die einfache Webbrowser-Alternative auf dem iPhone Chrome iPhone stellt eine sehr gelungene Alternative zu dem gängigen Webbrowser auf iPhones dar: Chrome ist schick, übersichtlich, einfach zu bedienen und bringt viele angenehme Features, wie das Inkognito-Fenster oder das Chrome-Konto mit. Folgendes Video zeigt die Funktionen und Vorteile gut erklärt:

Pro

  • Schickes Design
  • Schnell und zuverlässig

Contra

Screenshots von Chrome für iPhone

Chrome für iPhone verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Chrome für iPhone hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS
Sprache:
Deutsch
Version:
39.0.2171.50
Update:
21.02.2015