Sonstige Version 1.0

CK's Biorhythmusprogramm 2000 CK's Biorhythmusprogramm 2000

CK's Biorhythmusprogramm 2000 errechnet auf Grundlage des Geburtsdatums die vier Aspekte des persönlichen Biorhythmus. Gibt man den Tag der Geburt zweier Menschen ein, vergleicht die Demo deren Werte. In Form eines Kurvendiagramms stellt CK's Biorhythmusprogramm 2000 die Tagesform jedes Anwenders bezüglich intellektueller, emotionaler, physischer sowie intuitiver Verfassung dar. Ein entsprechender Prozentwert liefert zusätzliche Anhaltspunkte dazu, wann die eigene Leistungsfähigkeit ihren Zenit erreicht und an welchen Tagen man das Bett lieber erst gar nicht verlassen sollte. Leider steht diese Option den meisten Werktätigen eher nicht zur Verfügung. Aber immerhin kann man sich dank CK's Biorhythmusprogramm 2000 schon im Vorfeld darauf einstellen, dass ein bestimmter Tag vermutlich ein reichlich gebrauchter sein könnte...

Einschränkungen von CK's Biorhythmusprogramm 2000

In der Testversion ist die Drucken-Funktion deaktiviert, zudem kann nur eine Person erfasst werden.

Pro

  • Kurvendiagramm für den Biorhythmus
  • Vergleicht die Werte zweier Personen

Contra

Screenshots von CK's Biorhythmusprogramm 2000

CK's Biorhythmusprogramm 2000 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
CK's Biorhythmusprogramm 2000 hat 60 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
490.12 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
02.02.2012