Geschicklichkeitsspiele Version 1.0

Clean it! Clean it!

Spielziel ist, einen Tisch mit einem Taschentuch zu reinigen. Das Tuch wird mit den Pfeiltasten gesteuert, wird aber unaufhaltsam schneller. Immer neue Flecken gilt es wegzuwischen, aber immer schwieriger wird es, in dem atemberaubenden Tempo nicht gegen den Tischrand oder die Tafel in der Mitte des Tisches zu stoßen. Wenn dreimal gegen eine Grenze gestoßen worden ist, endet das Spiel. Abwechslung wird durch verschiedene Sonder-Felder gewährleistet, die zum Beispiel das Tempo wieder reduzieren oder - zum Nachteil des Spielers - eine zusätzliche Wand generieren, die nicht berührt werden darf. Auch Strategie ist gefragt. Je mehr Flecken der Spieler wegwischt, ohne die Grenzen zu berühren, desto mehr Punkte kommen aufs Konto. Die besten Leistungen können in einer High-Score-Liste verglichen werden.

Screenshots von Clean it!

Clean it! verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Clean it! hat 50 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
1.07 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0
Update:
21.02.2015