Denkspiele Version 1.0

Click-In Click-In

Mit Click-In kommt eine Mischung aus Tetris und Breakout beziehungsweise Arkanoid auf den Rechner. Ziel bei dem kostenlosen Game ist es, farbige Blöcke per Mausklick aus dem Spielfeld zu entfernen. Dieses Spielprinzip klingt zunächst einfach, hat es aber durchaus in sich, denn die bunten Klötzchen verschwinden nur dann, wenn sie sich berühren. Zusätzlichen Knobelspaß bringt die Freeware dadurch, dass sie Steine von oben nach unten in die entstandenen Lücken nachrutschen und durch eine begrenzte Anzahl an Klicks pro Level. So heißt es bei Click-In, seine Spielzüge gründlich zu überdenken. Grafisch kommt das kostenlose Game wenig beeindruckend daher, bietet aber lang anhaltenden Spielspaß inklusive Trainings für die kleinen grauen Zellen.

Pro

  • Lang anhaltender Spielspaß
  • Intreressantes Spielprinzip

Contra

  • Etwas nerviger Sound

Screenshots von Click-In

Click-In verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Click-In hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, ME
Dateigröße:
1.41 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015