Netzwerkspiele Version Web App

Colts of Glory Colts of Glory

Colts of Glory setzt die Jagd auf einen Outlaw namens Samuel Clayton in Form eines Browsergames um. Diesen hetzt man in dem MMORPG kreuz und quer durch die Weiten der staubigen Prärie. Wie der Name Colts of Glory schon erahnen lässt, fliegt bei dem Gratisgame einiges an kugelförmigem Blei durch die trockene Luft. Allerdings ist das Western-Game weit mehr als nur stumpfes Geballer. Eine Story, die sogar in Buchform erhältlich ist, bildet den roten Faden. Dieser stellt allerdings kein Gängelband dar, vielmehr geht der Pistolero durchaus seine eigenen Wege. Diese führen bei Colts of Glory noch in die letzten Winkel des Wilden Westens. Schummrige Saloons, weitläufige Ranches oder einsturzgefährdete Silberminen bilden die Szenarien des Games. Wo auch immer man sich gerade aufhält, eines bleibt immer gleich: Zieh schneller oder stirb!

Pro

  • Gelungene Grafik & Animation
  • Tutorial hilft beim Einstieg
  • Stimmungsvolles Wild West-Spiel

Contra

Screenshots von Colts of Glory

Colts of Glory verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
Colts of Glory hat 17 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015