Dokumente verwalten Version 1.05

Conrad Offline-Artikelsuche Conrad Offline-Artikelsuche

Conrad Offline-Artikelsuche durchstöbert das umfangreiche Angebot des bekannten Elektronik-Fachhändlers. Der kostenlose Spürhund bietet eine Reihe an Suchmasken, die das Auffinden gewünschter Ware deutlich beschleunigen. Conrad Offline-Artikelsuche beinhaltet ab Werk lediglich einige Demo-Artikel, zieht aber per FTP die Daten des kompletten Warenbestands auf den Rechner. Da dieser weit mehr als 100.000 Artikel beinhaltet, nimmt dies einige Zeit in Anspruch. Liegt die Datei aber erst einmal lokal auf der Festplatte, findet der Agent anhand frei wählbarer Schlagworte, der Artikel- oder der EAN-Nummer zügig den gesuchten Eintrag. Außerdem verknüpft Conrad Offline-Artikelsuche jeden Datensatz mit entsprechenden Bildern in drei Größen, wodurch das Risiko irrtümlicher Fehlbestellungen reduziert wird. Detaillierte Bestell-Infos geben zudem Auskunft zum aktuellen Preis sowie zur Lieferbarkeit. Hat man seine Auswahl getroffen, kann der elektronische Katalog abschließend direkt zur Bestellung übergehen. Auf diese Weise erleichtert der Suchhelfer nicht nur Elektronik-Fans, sondern auch Großhändlern den Umgang mit dem riesigen Conrad-Warenangebot.

Pro

  • Detaillierte Bestell-Infos
  • Verknüpfung zu Artikelbildern
  • Integrierte Direkt-Bestellung

Contra

  • Artikeldaten müssen nachgeladen werden

Screenshots von Conrad Offline-Artikelsuche

Conrad Offline-Artikelsuche verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Conrad Offline-Artikelsuche hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
6.73 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.05
Update:
14.12.2010