Sonstige Rätselspiele Version 1.2.3

Count the Sheep Count the Sheep

Count the Sheep stellt den Spieler vor die Aufgabe, die Anzahl der Schafe einer Herde zu zählen. Dies ist gar nicht so einfach, da sich die Wollknäuel ständig bewegen. Erschwerend kommt in Count the Sheep hinzu, dass sich ab Runde 3 einige Wölfe als Schafe verkleiden und in die Herde mischen. Die Wölfe im Schafspelz dürfen natürlich nicht mitgezählt werden. Der Spieler hat in Count the Sheep zunächst einige Sekunden Zeit, um die korrekte Anzahl der Schafe ausfindig zu machen. Danach verschwinden alle Schafe und laufen rechts und links aus dem Spielfeld heraus. Nun soll der Spieler die korrekte Anzahl eingeben. Wenn ihm dies gelingt, gelangt er in die nächste Runde. Ansonsten ist das Spiel beendet. Count the Sheep bietet ein witziges, kindgemäßes Training von Konzentrationsvermögen und Wahrnehmungsfähigkeiten. Die besten Schafezähler dürfen sich in einer Highscore-Liste verewigen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Schulung der Wahrnehmungsfähigkeiten
  • Für Kinder und Jugendliche geeignet

Contra

  • Keine Spielvariationen

Screenshots von Count the Sheep

Count the Sheep verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Count the Sheep hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
654.32 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.3
Update:
24.09.2013